Highscore Was geht bei der SDR noch besser??

  • Hallo Zusammen

    Schreibe nicht soviel,war dies Woche beim Tüv. Fahre eine 2015, habe alles drin gelassen mit Mitteltopf von der 2er. Habe sie 20 km warm gefahren,der Wert war 1.1, alles gut 2Jahre Tüv.

    Gruß Norbert

    0,1 % zuviel siehe, da hat wohl er ein Auge zugedrückt :Daumen hoch:

    siehe ff....

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



    Einmal editiert, zuletzt von ghost2 ()

  • War ein Test :zwinker:

    Danke euch beiden, steht ja auch ganz oben über meiner Tabelle "g/km" :Daumen hoch:

    (aber wer nicht lesen kann....Schande über mich)

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Ich kam bei der 2015er eben mit 0,27 durch. Mit allem eingebaut. Ist wohl sehr unterschiedlich. Mal guck, heuer ja wieder TÜV.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Mein Freund war Anfang der Woche mit seiner 2015er SDR zum Tüv. Er hat auch die Lambdaelis verbaut und hatte sie drin gelassen. Abgaswerte CO lagen bei 0,28 % (Grenzwert 0,3) und die AU wurde bestanden! Es geht also auch mit Elis, .... aber wohl knapp.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • 10 Minuten Schrauben gegen 1/2 halbe Stunde Angst + evtl. den Zeitaufwand + Kosten für die Wiedervorführung?


    Wer zu träge ist, den bestraft sein EGO. :lautlach:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallöchen,


    kann mir einer sagen welcher K&N Filter der Christian bei dem Kit verbaut hat. Finde leider nichts in den 85 Seiten.

    Bevor ich meinen Tank abbaue frage ich doch lieber hier noch mal nach.


    Gruß

    Michael

  • Ich hab das so gelöst…

    Das Gitter sieht gut aus.

    Wie montierst du das Filterelement über den Trichter?

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.