Ali-Express Zubehör

  • Bei meinen Bestellungen war auch nie ein Logo abgebildet. Denke das ist auch ein gewisser Schutz zwecks "Plagiate".


    Ich denke da geht es eher um fehlendes Copyright. :zwinker:

  • Mein Bremsflüssigkeitdeckel kam heute an :knie nieder:


    ist für meine 13er 690 Enduro R und passt


    Ali-Link



    Suche immernoch nach dem Kupplungsdeckel, hat hier schon jemand was passendes?
    Hatte schon mit 3 Ali-Händlern gechatet, die sagten mir alle das jeweilige Teil würde auf der 13er nicht passen..

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

    2 Mal editiert, zuletzt von MAH ()

  • Ich verstehe dafür die Sorglosigkeit bzw Naivität nicht, Bilder usw davon in einem öffentlich zugänglichen Forum zu posten. :kapituliere:


    Man kann nur hoffen, dass keiner von KTM mitliest bzw ihnen das egal ist.

  • Zitat

    Nein,hab ich nicht, ich hoffe du klärst mich auf


    Glaubst du Ktm lässt das in Österreich zu fairen Mitarbeiterlöhnen fräsen? Schonmal in die KTM Kleidung geschaut wo diese herkommt? Das man Plagiate hier im Forum veröffentlicht halte ich jedoch auch für ziemlich gewagt...

  • Ich bin auch nicht so blauäugig, dass ich nicht weiß wie Ktm seine Kohle verdient, aber wenn ich von vornherein schon weiß wo es herkommt, bestelle ich doch da wo ich denke das es okay ist

  • na aj, und wenn jemand denkt, dass es ok ist in China zu bestellen, dann kannst du es ihm auch nicht verbieten
    noch dazu wenn es dann sogar noch geliefert wird, ohne Zoll-Einschränkungen

  • Das wird allerdings schwierig, kenne keinen der solche Ktm fräßteile hier in D produziert. Und die Chinesen müssen auch von was leben ;)

  • Eines verstehe ich nicht, alle wollen für ihre Arbeit gerecht entlohnt werden, und dann kauft man billigen Chinaschrott


    solltest dich vom Forum abmelden und bei jedem lockeren schräubchen zum Händler fahren, der will ja schließlich auch gerecht entlohnt werden

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • solltest dich vom Forum abmelden und bei jedem lockeren schräubchen zum Händler fahren, der will ja schließlich auch gerecht entlohnt werden

    Hast du was an der Waffel, es ist doch ein Unterschied ob ich etwas selbst mache oder illegal kaufe

  • Der Grund Gedanke von Han ist sicherlich nicht falsch. Ich kaufe auch keine Weintrauben aus Chile oder Tomaten aus Südafrika. Bei den CnC teilen ist das halt was anderes weil es keine wirkliche Alternative gibt wenn man nicht den Ktm Aufschlag bezahlen will kann ich es verstehen, das ja das schöne an freier Marktwirtschaft :D

  • Ein Grund warum ich als kein überteuertes KTM Gewand kaufe, wird irgendwo günstigst hergestellt und dann soll man um die 100€ für einen Pullover bezahlen :sensationell:

  • Ich bin auch nicht so blauäugig, dass ich nicht weiß wie Ktm seine Kohle verdient, aber wenn ich von vornherein schon weiß wo es herkommt, bestelle ich doch da wo ich denke das es okay ist


    Also kaufst Du nichts bei KTM weil Du ja weißt wo die Teile herkommen?

  • Ich habe meine Ktm bei Ktm gekauft, und ich kaufe keine Photovoltaikmodule in China, muss ich dir jetzt noch einen Plan zeichnen oder willst du hier nur stänkern?

  • Können wir hier vielleicht beim Thema bleiben? Hab keine Lust so viel dünnes zu lesen. Macht nen Thread beim Tratsch auf wenn euch nach texten ist!


    Halterung für Bremsleitung :Daumen hoch:


    Motocross Bremsleitung Leitfaden Für KTM SX125 150 XC150 250 300 SX-F250 350 450 SMC ENDURO 690
    http://s.aliexpress.com/3uiuUVv6
    (from AliExpress Android)


    Ente: dachte einen Fehler beim verlinken gemacht zu haben


    Bremshebelauftritt und Ölfilterdeckel können sich sehen lassen. Leichte Fehler im Eloxat. Über Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen.

    :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Ulmer ()