Rückruf - KTM 690 Duke und Duke R, Modelljahr 2012 - 2016

  • Würde mich aber auch stark wundern, wenn die da nicht einfach ein passendes Kabel reinziehen können. Kabel besorgen, falls Stecker dran sind auspinnen, neues Kabel rein, fertig.

  • ich glaube ich lass das erst im März/April machen, dann ist der grösste Run vorbei und hoffentlich dann auch genügend Massekabel da..... :teuflisch:

  • Hallo,
    "Hiobs-Botschaft: Lieferrückstand bis 31.01. :rolleyes:
    Meine KTM steht ja nur schon seit 03.01. beim Händler... "


    Warum hast du nicht gewartet bis das Teil vor Ort ist?
    KTM ist da ja nicht gerade schnell was bekannt ist.

  • Lieferschwierigkeit bei 20 cm Masse Kabel, was für eine Lachnummer :Daumen runter:

  • das woll ma doch nicht hoffen

    Als Beispiel: Ab 2017 müssen unsere Schweizer Freunde, wenn ihnen der Führerschein für ein Jahr abgenommen wird, danach 5 Jahre lang mit einer Blackbox herumfahren.
    Wer sich an den einen Thread vor kurzem erinnen kann (134 km/h statt 80), weiß, dass das (1 J FS Entzug) dort recht schnell passieren kann.


    Wenn man sich die aktuellen Entwicklungen der Digitalisierung (autonomes Fahren, etliche Sensoren und sonstige elektronische "Fahrassistenten", ...) ansieht, kann man sich gut vorstellen, was da mit Euro >4 so kommen könnte. :polizei:

  • Hallo,
    "Und wer trägts dir dann im Dealernet ein, dass du keine Probleme bekommst, weil du dem Rückruf nicht nachgekommen bist? "


    Was kann der Kunde für die unfähigkeit (Lieferproblem von 20 cm Kabel :rolleyes: ) des Herstellers?

  • Hallo,
    "Und wer trägts dir dann im Dealernet ein, dass du keine Probleme bekommst, weil du dem Rückruf nicht nachgekommen bist? "


    Was kann der Kunde für die unfähigkeit (Lieferproblem von 20 cm Kabel :rolleyes: ) des Herstellers?

    Nichts, ich würde es ja auch viel lieber selber machen. Mein Moped, meine Arbeit. Wenn da nicht das Problem mit dem Eintragen wäre...



    ihr habt alle den Ironiemodus aus dem Hirn rausgeschmissen, oder?
    ihr denkt so straight in eine Richtung, dass es schon wieder weh tun muss

    Nicht böse sein, aber deine Ironie ist abundzu ein bisschen schwer rauszulesen :zunge:

  • Lieferschwierigkeit bei 20 cm Masse Kabel, was für eine Lachnummer :Daumen runter:


    KTM wird das Kabel wohl kaum selber fertigen sondern durch einen externen Zulieferer, und da müssen viel Abteilungen ihr OK geben.
    Der Rückruf ist jetzt ca. 3 Wochen alt, da kann man nicht erwarten das KTM schon für Weltweit 50.000 Massekabel liegen hat, da wird jetzt erst die ganze Maschinerie anlaufen...



    nichts für ungut, aber KTM kommt in deinen Beiträgen nie gut weg, warum fährst du die Marke dann noch... wenn du so unzufrieden bist. :tröst: