Ich hab bis dato auch noch nix an offizieller Info erhalten für meine 2016er Duke.
-
-
Es wird dauern bis alle Duke Besitzer Post bekommen.
Verschicken die denn die Briefe sequenziell?
Bisher gab es bei mir noch keine Info von KTM. -
Hab auch noch nichts erhalten.
-
Die Briefe kommen sicher noch und zwar per Einschreiben!
Also nur Geduld, es braucht natürlich einige Zeit bis alle Owner benachrichtigt werden.
Blöd ist nur, wenn man eine Duke 5 gebraucht gekauft hat
, müsste man aber vom Händler verständigt werden sobald man Service oder andere Dinge in der Werkstatt erledigen lässt, da in der Datenbank diese Aktion gespeichert ist. -
Blöd ist nur, wenn man eine Duke 5 gebraucht gekauft hat , müsste man aber vom Händler verständigt werden sobald man Service oder andere Dinge in der Werkstatt erledigen lässt, da in der Datenbank diese Aktion gespeichert ist.
Wieso? Sobald man die Karre zugelassen hat, ist der neue Halter ja der zuständigen Behörde bekannt oder läuft das in Österreich ausschließlich über den Hersteller?
-
das läuft über den Händler, und hat rein gar nichts mit der Zulassung zu tun
GOTT SEI DANK
weil wir wollen nicht immer und überall durch den Staat überprüft werden

-
Bei den Rückrufen für mein Auto hab ich die Briefe vom Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz erhalten (Österreich).
Für die Duke ist das Schreiben jetzt eben von KTM gekommen. Keine Ahnung wonach sich das richtet. -
Wenn man eine KTM gebraucht kauft, dann gibt es im Handbuch extra so Postkarten zum Heraustrennen, damit man KTM über den Besitzerwechsel informieren kann.
-
Ich hab nach dem Kauf an KTM gemeldet, dass ich jetzt der Eigentümer bin... Hab aber auch noch keinen Brief bekommen.
-
Warum auf den Brief warten?
Ich hab es gestern machen lassen.
Termin war kurzfristig möglich und hat nur eine knappe Stunde gedauert.
Zeit für einen Kaffee und um mal das aktuelle Angebot beim Händler Stute in Köln durchzusehen

-
Habe meinen Brief gleich nach Neujahr bekommen.
Darin steht außerdem auch dass, wenn ich nicht mehr Besitzer des Fahrzeugs bin, ich bitte den neuen Eigentümer darüber zu informieren soll. -
Warum auf den Brief warten?
Ich hab es gestern machen lassen.
Termin war kurzfristig möglich und hat nur eine knappe Stunde gedauert.
Zeit für einen Kaffee und um mal das aktuelle Angebot beim Händler Stute in Köln durchzusehen

Zur frühen Vorbereitung auf die kommende Saison habe ich meine auch am Samstag zum Händler gebracht und angefragt ob auch direkt die Rückruf Aktion durchgeführt werden kann auch wenn ich den Brief noch nicht erhalten habe, ging Problemlos er konnte es auch direkt am System abfragen.
-
auf den Brief – hab auch keinen bekommen :rollyes:
Einfach selbst abfragen und dann Termin beim Händler vereinbaren.
Nachdem wochenlang die Teile nicht ankamen, sind diese nun endlich zum Umbau da. -
Nachdem wochenlang die Teile nicht ankamen, sind diese nun endlich zum Umbau da.
Was wird denn da an Teilen gebraucht.?
Ein Massekabel bekommt jeder Mech zusammengedreht.
Gruß
Norbert -
Anscheinend ist der Server für die Serviceanfragen überlastet? Bekomme nur "Unable to connect server" als Antwort..
Aber denke meine 2014er ist definitiv betroffen...richtig?
-
das läuft über den Händler, und hat rein gar nichts mit der Zulassung zu tun
GOTT SEI DANK

na ja, zumindest in Deutschland ist der Rückruf beim KBA bekannt und das KBA stellt in so einem Fall dem Hersteller die Halterdaten zur Verfügung, wenn der aktuelle Halter dem Hersteller nicht bekannt ist, was ja auch gar nicht mal so selten ist, da sich nicht jeder Gebrauchtkäufer beim Hersteller registrieren lässt.
-
Anscheinend ist der Server für die Serviceanfragen überlastet? Bekomme nur "Unable to connect server" als Antwort..
Aber denke meine 2014er ist definitiv betroffen...richtig?
ALLE 690 Duke -

Offtopic: Wird früher oder später aber kommen, wenn wir nicht Glück haben.

-
das woll ma doch nicht hoffen
-