Chris´ CNC Teile Fred: frische Hebel ; ab POST 521

  • Hmm also zahle ich 15000 eur, für das Ready to race Beast mit:


    - Fragwürdiger erst Bereifung.
    - Lustige Schweissnähte.
    - Potenzielle motorschäden wenn ich eine QS will.
    - Bescheidene Kupplung-
    - Fragwürdige Bremseigenschaft (oder halt schräge aufnahmen auf der Felge.
    - Dubiose Km/H Anzeige.
    - Ziemlich knapp asgelegtes Fahrwerk.
    - Ungenauer Schalthebel den ich mit einem Teil von ihnen aber verbessern kann.


    Die KTM ist geil, keine Frage. Doch so manche praktiken seitens KTM wollen es einem schwer machen sich nohmal für KTM zu entscheiden.



    -

  • Zitat

    Haben sie doch, an der PP Anlage...


    Stimmt sind dann auch nur schlappe 500€+ ;) Hat eigentlich jemand die MG Biketec Rastenanlage montiert?

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Alle Schalthebel sind nun weg.
    Wenn sich genug finden, würde ich nochmal eine Serie auflegen. Mein geplantes Projekt ist auch hinfällig, sollte ein Kennzeichenhalter werden. Aber ich habe nun den von PUIG für die 17´er SDR dran. Bin damit voll zufrieden. Besten Dank an euro9999 für den Tip.


    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hallo zusammen,


    da ich von einigen schon gefragt wurde, ob ich auch den Fußbremshebel für die Serien Anlage habe, würde ich jetzt gerne wissen wie groß das Interesse daran ist. Würde mir das dann mal ansehen ob es möglich ist, natürlich nur wenn sich genug Abnehmer finden. Für 3-4 Hebel lohnt der Aufwand aber nicht und kann auch niemand bezahlen...

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hallo Chris
    Ich würde ein Fußbremshebel nehmen wenn es einen gibt. Gruß Oliver

  • Optisch schöner als das Seriengußteil und vor allem für die interessant, die meinen Schalthebel schon haben, das sie 2 gefräste Teile haben. War von einigen gewünscht.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.