Bild 950 Supermoto R

  • Zitat

    Original von mario



    ja klar ... ab 2007 serienmässig auf allen ktm 17 zoll modellen .... :lautlach:


    GEIL!!! ich glaub ich hab mir mein Moped zu früh gekauft!!

  • Zitat

    Original von mario


    naja , ich kann bis nach der intermot auf eure entschuldigung warten .... :grins:


    Mario,


    wenn Du recht haben solltest, mache ich gerne einen :knie nieder: vor Dir. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    wenn Du recht haben solltest, mache ich gerne einen :knie nieder: vor Dir. :grins:


    da freu ich mich aber schon .... das wird dann aber auf bild festgehalten .... :lautlach:

  • Hi Mario,
    wo liegt der Unterschied zwischen der R und der jetzigen 950 SM, ausser Plasix..
    hast Du schon angaben über Gewicht Leistung usw?


    Gruss Bernd

  • Zitat

    Original von AmStaff
    wo liegt der Unterschied zwischen der R und der jetzigen 950 SM, ausser Plasix..


    der tank die sitzbank und der kühler sind von der superenduro .
    gewicht liegt wohl leicht unter der 950 sm wird sich aber wesentlich "schlanker" anfühlen.
    die leistung wird gleich sein denk ich mal .

  • ausserdem dürfte die sitzposition angenehmer als bei der 950 sm sein weil man weiter am lenker sitz wie es auf den bild aussieht .
    der tiefste punkt der sitzbank ist wesentlich weiter vorne .


    also ich würde sagen das die R einfach "mehr" supermoto ist .... :daumen hoch:

  • also ist ja dann eine normale SM mit Tank, Sitzbank und den Griffen schnell auf R umgebaut.... :prost:
    evtl. haben sie bei KTM ja direkt an einen vernünftigen Lenker gedacht, mal sehen..

  • Zitat

    Original von 950SM
    also ist ja dann eine normale SM mit Tank, Sitzbank und den Griffen schnell auf R umgebaut....


    klar ... so ist das ....

  • Zitat

    Original von mario
    und leider ist der auspuffkrümmer wieder unten .... (ja ja , auch wenn´s ein paar nm bringt) :sehe sterne:


    Ach so, deshalb. :sehe sterne:
    Und ich habe mich schon gewundert, warum die geile Karre plötzlich wieder
    so langweilig ausschaut. :kacke:
    Wird garantiert ein Flop.
    Warum soll jemand nur wegen dem Tank, der Sitzbank und ein bisschen mehr Farbe
    1000.-€ mehr hinlegen.
    kein Wunder ist mein Händler heute Morgen nach meiner Frage nach der "R" an die Decke gegangen. :lautlach:
    Da kommen harte Zeiten auf KTM zu. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    2 Mal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Franky
    Und ich habe mich schon gewundert, warum die geile Karre plötzlich wieder so langweilig ausschaut.



    ich kanns echt nicht begreifen ....


    ich würde sofort auf die auspuffanlage der superenduro umbauen ... oder auf akra komplett wenn es die für die se gibt ...


  • Da ich wegen eines unvorhersehbaren Großaufrages leider nicht am 950 Supermototreffen teilnehmen konnte , blieb Dir der Eindruck vom brutalen Druck aus dem Keller leider verborgen. Nach einer Probefahrt mit meiner 990 SM hättest Du die langen Krümmer nicht mehr in Frage gestellt. :denk:


    Sicher haben die oben verlegten Krümmer der SE so ihre Vorteile, aber ich fahre meine SM fast nur auf der Strasse und liebe es auf leichten Schotterpisten auch mal dem PowerDrift zu fröhnen :ja:


    Gruß
    Sirkman

  • Zitat

    Original von Sirkman
    ...blieb Dir der Eindruck vom brutalen Druck aus dem Keller leider verborgen. Nach einer Probefahrt mit meiner 990 SM hättest Du die langen Krümmer nicht mehr in Frage gestellt.


    deine ist ja wieder was anderes ... aber 4 nm mehr oder weniger machen in dieser leistungsklasse das kraut nicht fett ...

  • Zitat

    Original von AmStaff
    Hoffentlich wird sie noch bisje leichter... kann doch net sein, dass die SM mehr wiegt als die SD


    aus welchem Grund soll sie denn leichter sein ??? 500 Gramm beim Tank evtl.


  • Meine Worte!!!! :knie nieder:
    :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R