Bild 950 Supermoto R

  • naja so wirklich anders ist die ja nicht.... Farbspielerei halt, wobei mir der orange Rahmen und die schwarze Schwinge schon gefallen :teuflisch:



    der Tank wäre mir definitiv zu klein (Inhalt) alle 100 Km tanken macht keinen Spass... :daumen runter:



    EditOn: die lange Schwinge spricht ja auch nicht für bessere Handlichkeit, da würde dann ein 25 Liter Fass zu passen :prost:

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Du wirst dich wundern wie beknackt die von vorne ausschaun wird :grins:


    der Lüfter ist noch hässlicher angebracht als bei der 950SM :ja:



    den Lüfter bei der 950SM siehste doch gar nicht :denk:

  • Zitat

    Original von mario
    ich mach mal einen neuen thread über dieses absolut geile spassmobil auf ...


    so und nicht anderst hab ich mir die 950 supermoto immer vorgestellt .


    ich erinnere an mein bild von "meiner" megamoto vom letzen jahr. :grins:
    man hat mich erhört .... :lautlach:


    Mich auch. :grins:
    Zum Glück habe ich im Juli nicht bei der 950SE zugeschlagen, um Sie dann
    für 4000.-€ auf genau diese Bike umbauen zu müßen.
    Mein Händler wird auch froh sein.
    Der ist diesbezüglich schon einiges von mir gewöhnt. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von 950SM


    EditOn: die lange Schwinge spricht ja auch nicht für bessere Handlichkeit, da würde dann ein 25 Liter Fass zu passen :prost:


    950sm,


    bin vor der 950SM die Adv.950S gefahren, und die war bei 140km/h
    wesentlich ruhiger in der Kurve gelegen.
    Die ist bei schlechter Fahrbahnbeschaffenheit mit Schlaglöcher wie
    auf Schienen gelaufen.
    Klar geht etwas Handlichkeit verloren, mit der ich aber Leben kann.
    Die Farbgebung kommt bestimmt richtig gut.
    Entspricht genau meinen Vorstellungen. (vieleicht noch etwas mehr orange) :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • jaja schon klar lägerer Radstand = bessere Geradeauslauf und Vorteil in schnellen Kurven.
    Stellt sich aber die Frage ob man fürs schnellere Fahren nicht besser direkt zur SD greifen sollte ...


    ( noch etwas mehr orange) was soll ich dazu sagen, ich fahr eine schwarze SM :staun: :lol:

  • moin @all,


    950R ? mit kleinem tank? und mit der krümmerführung weniger NM? :daumen runter:ich glaub' ich hab' das RICHTIGE mopped ! :grins:



    gruß wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Ich weiß nicht so recht was ich von dem Bild halten soll , scheint irgendwie nur ne Montage zu sein (fehlende Kettenglieder) .


    Erst heißt es 990 + Einspritzung und jetzt gibts ne 950 von der Streckbank . :denk:


    Warten wir's mal ab , wo sind die Bilder eigendlich her .


    MINUS


    - kleiner Tank
    - Soziusuntauglich
    - langer Radstand wofür ??? für Hochgeschwindigkeit oder Hillklimbing ?
    - Auspuffführung problematisch , wurde damals Hitzetechnisch extra geändert


    PLUS


    + Optik
    + Oelwannenschutz

  • Tja Mario... wenn sie deinen traum jetzt bauen dann weisst ja worauf du sparen musst. und da die LC4 Öl saut wirds zeit zum wechsel :daumen hoch:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat


  • Find ich auch :ja:


    Bin rundum glücklich :ja:

  • Habe folgende Info`s heute von meinem Händler bekommen.
    Es wird erst 2008 eine 990SM geben. Wird ein komplettes Neufahrzeug.
    Von der 950SMR ist ihm nichts bekannt, bzw. das Modell steht nicht auf der
    Orderliste für 2007 von KTM. :daumen runter:
    Selbiges gillt für die SD990R.
    Jetzt bin ich mal gespannt, was in Köln steht, und ob hier einige doch auf
    einen :amen: reingefallen sind? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Awo
    Ich weiß nicht so recht was ich von dem Bild halten soll , scheint irgendwie nur ne Montage zu sein (fehlende Kettenglieder) .


    Stimmt. :ja:
    Schön, das sich auch Mario mit :arsch: lassen hat. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Franky
    Schön, das sich auch Mario mit :arsch: lassen hat. :lautlach:


    naja , ich kann bis nach der intermot auf eure entschuldigung warten .... :grins:

  • Zitat

    Original von thesaurus
    am schönsten finde ich den orangen ktmduke.de schriftzug :daumen hoch:


    ist der da schon serienmäsig drauf???



    ja klar ... ab 2007 serienmässig auf allen ktm 17 zoll modellen .... :lautlach: