1290 SDR Dekor

  • Was für Decore möchtest du den? Die orig. KTM oder was eigenkreiertes?

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Super danke für den Tipp Nieko


    Oroafi: Eigentlich wollte ich was eigenes machen - Ein Freund ist Grafiker und würde mit mir ein Design entwerfen, jedoch will er vorab die Schnittmuster haben!
    Ansonsten habe ich an das "Style" Dekor gedacht ;)

  • Schau mal hier rein.
    Hoffe ist das was du suchst.


    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Hallo Oroafi,
    Wie kann ich denn unter diesem Link etwas bestellen? Hätte da Interesse an einigen Sachen (speziell die 4.PDF Datei). Sind aber nur PDF Dateien zu sehen. Oder habe ich was mit den Augen?

  • Hallo Mario,
    Ich möchte nicht das ganze Kit bestellen, da dieses mir zu teuer ist. 90% würde dann raus fliegen. Macht also keinen Sinn das Geld so zu verbrennen.
    Vielmehr hätte ich Interesse an einzelne Decore wie z.B. das 4. in der Drop Box. Kann man das denn nicht i.wo einzeln bestellen?

  • Wo wir bei Dekor sind, kann man die WP Gabelaufkleber der 17er SD R irgendwo ordern und falls ja ist die Bestellnummer dafür evtl bekannt?

  • Hallo Oroafi,
    Wie kann ich denn unter diesem Link etwas bestellen? Hätte da Interesse an einigen Sachen (speziell die 4.PDF Datei). Sind aber nur PDF Dateien zu sehen. Oder habe ich was mit den Augen?


    NBR fragte nach Schnittmustern. Ich hab damals die Decore 1:1 gescannt falls wer mal reproduzieren will.
    Kaufen kannst bei mir nichts von all denen. Wie du bereits gesehen hast sind es nur PDF´s.

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Hi allerseits,


    vielen Dank für die 1:1 gescannten Decors. Kann mir jemand von euch einen Tip geben, wo ich mir eines der von Oroafi 1:1 eingescannten Schnittmuster (Decors) als Aufkleber anfertigen lassen kann? Dachte daran einfach die PDF an eine Firma zu schicken und die drucken dann die eingescannte Datei als Aufkleber. Keinen Plan ob das klappt und wie die Qualität dann ist. Ich hätte lediglich gerne die zwei Aufkleber (motorex) für meinen Frontfender.


    Übere Anregungen von euch würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße

  • Hallo Zusammen
    Ich muss das Thema jetzt nochmal anschneiden!


    Die Scans von Oroafi waren wirklich hilfreich, aber leider nicht vollständig, die Sticker für die hinteren seitlichen Abdeckungen fehlen leider!


    Gibt es jemanden der vor hat sich einen solchen Dekor Kit in nächster Zeit zu kaufen oder vielleicht sogar schon zu hause hat (noch nicht beklebt) :ja: ? Vielleicht sogfar den "Style Dekor" :grins:


    Wenn ja bitte unbedingt bei mir melden!!!


    BR NBR

  • Zitat

    Hallo zusammen


    da hier seit einiger Zeit nichts neues mehr zu sehen war, zeig ich euch heute mal mein neues Dekor an der 2017.
    Hoffe es gefällt euch. :peace:

    Sieht schick aus :daumen hoch:


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • NBR fragte nach Schnittmustern. Ich hab damals die Decore 1:1 gescannt falls wer mal reproduzieren will.
    Kaufen kannst bei mir nichts von all denen. Wie du bereits gesehen hast sind es nur PDF´s.

    Die fürs Heck hast du nicht zufällig mit gescannt? :driften:

  • Hallo zusammen


    da hier seit einiger Zeit nichts neues mehr zu sehen war, zeig ich euch heute mal mein neues Dekor an der 2017.
    Hoffe es gefällt euch. :peace:

    Sehr geil :Daumen hoch: Kommt richtig gut!
    Wo hast Du das denn machen lassen? Hast Du zufällig die Schnittmuster für die 17er, die bräuchte ich nämlich auch.