Tachoblende angemalt

  • Besser als das Grau...

    Ich trinke auf Gute Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Saudepp ()

  • Van Gogh hat glaube ich auch so angefangen, aber schneid Dir deshalb kein Ohr ab, so schlecht sieht es gar nicht aus !!

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :wheelie:

    KTM 1050 Adventure :Daumen hoch:


  • Ich find es cool :crazy:


    was hast denn für einen Lack genommen?
    Das Orange, mein ich. Scheint Verkehrsorange zu sein, nicht das "KTM Electronic Orange" das die SDR am Tank hat.

    jetzt ist praktisch der Punkt erreicht, an dem es mir fast schon beginnt egal zu sein...

  • Ja RAL 2009, (deshalb auch die Streifen musste das etwas entschärfen).
    Hast du eine Adresse wo man das Elektronik Orange in Spraydose bekommt

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Ja, ich hab mal eine 2K Spraydose bei Motorradlack.de bestellt. Die haben den Farbton und der hat gut getroffen.
    dort gibt es auch 1 K Sprühdosen.

    jetzt ist praktisch der Punkt erreicht, an dem es mir fast schon beginnt egal zu sein...

  • Wenn es Orange werden soll, muss vorher weiss lackiert oder weiss grundiert werden. Sonst kommt der Farbton bescheiden raus.

    jetzt ist praktisch der Punkt erreicht, an dem es mir fast schon beginnt egal zu sein...

  • Sorry wenn ich das Thema nochmals aufgreife. Ich würde auch gerne die Tachoblende lackieren. Ich habe hier dann gelesen, dass die nur aufgeklebt sei?
    Ich habe dann bei meinem freundlichen gefragt, der sagte ich soll das mal lassen, das ist der Schutz gegen Wasser diese Blende.


    Ich liebe mein Baby, also die SDR, und ich will ihr nichts böses oder sie zerstören. Deshalb möchte ich nur nochmal nachhaken, wie habt ihr die Blende entfernt? Benötigt man danach neues Dichtmittel oder doppelseitiges Klebeband?
    Vielen Dank für die Hilfe :)

  • Kirmesbude