Voll einstellbare Soziusfussrasten

  • Hallo,
    die Originalfussrasten waren für meine Frau etwas zu hoch angebracht.
    Die Rasten sind 8 Fach verstellbar in alle Richtungen und in der Höhe zwischen 30-50 mm.


    P1020978.JPG


    Jetzt ist Frauchen glücklich!


    Passt super und sind erstklassig verarbeitet.



    Schöne Grüsse Martin

  • Hallo Martin!


    Würdest Du mir Hersteller u. Bezugsquelle mitteilen, weil wenn es eine @ wird, ich vor dem selben Problem stehe.


    Lg
    Charly

  • Hallo Martin
    von wem sind die und welche länge hat das zwischen Teil ??
    Sieht sehr gut aus :sabber:
    Bis dann - FRank -

    Mir nach , ich folge euch

  • sieht gut aus , wie verhält es sich auf der Auspuff Seite ?
    hast du zufällig ein Bild davon ? hast du den Akkra oder den originalen Topf drauf ?


    welche genau hast du genommen ?


    Danke :knie nieder:


    Gruß Michael

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Michael du hast PN

  • Auch ich stehe vor diesem Problemchen: Hast Du das 2017er Modell, bzw. weißt Du , ob die auch bei der 1290 Super Adventure T passen ?

  • würde mich auch interessieren ob jemand die Verlängerung an der 1290 Adventure S hat. Ich lese immer von Problemen auf der Auspuffseite.


    Wer weiß mehr ?




    Grüße


    lkessler

  • Ich hätte da ganz andere Sorgen... nämlich wohin mit meinen Füßen?


    Stoße ja jetzt schon mit der Ferse am Soziusrastenhalter an.


    Wenn dessen Rasten jetzt noch tiefer sind und dann die Sozia ihre Füße drauf hat... kann ich dann nur noch mit der Ferse auf die Fahrerfußrasten?!

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Ich hätte da ganz andere Sorgen... nämlich wohin mit meinen Füßen?


    Stoße ja jetzt schon mit der Ferse am Soziusrastenhalter an.


    Wenn dessen Rasten jetzt noch tiefer sind und dann die Sozia ihre Füße drauf hat... kann ich dann nur noch mit der Ferse auf die Fahrerfußrasten?!


    Durch das drehbare "Vario-Gelenk" lassen sich die Sozius Rasten bei Bedarf auch etwas nach hinten verlegen.

    '99 640 Enduro / '05 660 SMC / '09 990 Superduke / '15 350 EXC-F
    '13 1190 Adventure R

  • Hallo

    bin neu und bekomme meine SA 1290 Bj 2015 kommende Woche

    KAnnst du mir bitte den Link deiner Fussrasten nochmal senden weil der oben nicht funktioniert DANKE mfG

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

                                                                                            motorrad_0047.gif

  • Hallo

    Kann ich dir leider nicht beantworten da das Mein Freundlicher beim Service mitgemacht hat .

    Die Raten sind jedenfalls lt Sozia echt top und eine echte Komfortverbesserung

    mfG

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

                                                                                            motorrad_0047.gif

  • Du meinst die Achse mit der die Raste befestigt ist??

    Da ist unten ein Sicherungsclip dran... Dieht ein bisschen aus wie ein Halbmond... Wie kommst du auf flex?

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Nenene. Nimmst ne zange oder so und machst den Clip (seegering ist mMn was anderes, da braucht man im Idealfall ne richtige zange zu) einfach ab und kannst die Achse raus ziehen.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: