Gerade aus Zufall auf Kleinanzeigen entdeckt.
Schießt der etwa gegen Saudepp?
is er es selbst ? im Übrigen kann ja jeder tun u lassen, was er möchte > freier Markt, würde aber nur bei Saudepp kaufen, das rundherum passt super
is er es selbst ?
saudepp = Alex in Kleinanzeigen.
Rätsel gelöst
Hallo ,
wir haben bisher immer alle verstärkten Federn von Saudepp bezogen .
Bisher hat noch ein jeder den satteren Kraftschluß wohlwollend wahrgenommen !
Das war uns bisher immer unser Kupplungspacket wert , wobei mir irgendwelche Nm-Angaben nicht als wichtig erscheinen .
Kürzlich habe ich die Federn erst bei der 1190 Adventure von meinem Neffen eingebaut obwohl sie schon > 60 000 km auf dem Buckel hat .
Was sind schon 36,-€ gegen die Kosten von einem neuen Kupplungspacket ?
Gruß Kurt
Die Federn sind stärker,somit benötigt man auch "etwas" mehr Kraft, durch die Hydraulik aber nicht so sehr wahrnehmbar.
Nein ist nicht von mir
Hast einen Link dazu?
Kraftschluss ist einfach optimal und macht b
Die Federn sind stärker,somit benötigt man auch "etwas" mehr Kraft, durch die Hydraulik aber nicht so sehr wahrnehmbar.
Nein ist nicht von mir
Hast einen Link dazu?
Kraftschluss ist einfach optimal und macht b
Krass was der "Kollege" hier in der Beschreibung vom Stapel lässt....
Ich bin mit den Federn von "Saudepp" bei meiner alten 2.0 und der jetzigen 3.0 mehr als zufrieden ![]()
Grüße Matze
Tuneconcept, der vertickert ja auch die überteuerten Dongles vom Brani. ![]()
Hallo ,
da so mancher seinen überteuerten Mist auch verkaufen will , muß er ja die gut funktionierenden Dinge mit normaler Preisgestaltung mies machen und verteufeln !
aber seinen Preis hast Du Dir angeschaut ?
Der Preis ist doch ohne Versand.Also billiger ist er dann auch nicht.
keine Ahnung wie der versendet, is mir auch egal...finde schon die Sprüche von dem komisch
Ich habe die Reinforced Federn an der 1390 verbaut. satter Kraftschluss und gut definierter Schleifpunkt. Ich bilde mir ein dass auch der Quickshifter sauberer arbeitet
der QS hat aber so gar nichts mit der Kupplung - und deren Federn - zu tun
der QS hat aber so gar nichts mit der Kupplung - und deren Federn - zu tun
Ja gut ich habe auch gleich die kette gespannt,die hing nach 600km schon bischen durch. Kann auch sein dass das weichere schalten daher kommt
Ja gut ich habe auch gleich die kette gespannt,die hing nach 600km schon bischen durch. Kann auch sein dass das weichere schalten daher kommt
Ziemlich sicher, das hatte ich auch schon. QS ging dermaßen scheiße, Kette gespannt und dann ging der wieder wie Butter ![]()
So Regenpause genutzt und die Federn von Saudepp eingebaut 😉
Geht ja mit der Anleitung easy. Wenn das Wetter mitmacht morgen Probefahrt
Viel Freude mit den verstärkten Federn 👍
Ziemlich sicher, das hatte ich auch schon. QS ging dermaßen scheiße, Kette gespannt und dann ging der wieder wie Butter
Haargenau die gleiche Erfahrung hatte ich jetzt auch gemacht. 🤓
Federn sind auch drin, aber da merke ich bis jetzt keinen Unterschied. War aber auch noch nicht sportlich unterwegs.