Alle wie viel KM müsst ihr Öl nachfüllen?

  • Hi,



    fahre ja seit einem Monat eine KTM 640 LC4 Supermoto ('05) und mich würde jetzt mal interessieren, wie denn so der Ölverbrauch bei euch ist.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • hab heuer nit amoi a schnapsglaserl gebraucht (1000km gefahren)
    brauche aber sonst maximal ein achterl olio in der saison wenns normal mit 7000km rennt

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    momentan brauchst aber scho a bissale mehr ,seit dem 950er Treff Ölst ja au die Straße :lol:



    ja leider .... :traurig:

  • Musste noch nie Öl nachschütten, hab mittlerweile die 30 tausender Marke geknackt! :daumen hoch:

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :staun: pass bloß auf ih hol die no ei aber mit Ölverbrauch :grins: jetzt 23016 km :grins:in zwoi Johr :ja:



    ...da kann ich auch noch mithalten, bis jetzt 9100km, habe die :kürbis: aber erst ab ende Juli :staun: !!!
    Wenn dass nächste Saison so weitergeht, gibts die abartig geile überarbeitete starke und leichte 08er :kürbis: :lol:

  • Meine mag zwischendurch a amal a Stamperle - aber bei mir kommts eh spätestens nach 3500km raus...

    .....Oamal Ktm LC4 SM mit Butter Salz und Pfeffer bitte.....

  • Hm, bei mir sind seit dem 1000er Kundendienst mittlerweile 1200 weitere Kilometer vergangen und mein Dealer hat mir empfohlen nochmal einen Ölwechsel machen zu lassen. Kostet warscheinlich so um die 100€. Er meinte aber, dass ich mir das anschauen soll, weil ichs dann nächstes mal vielleicht selber machen kann. Was meint ihr?



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Die Frage ist,fährst du durch, oder nicht?
    Ansonsten Blödsinn,wie's gemacht wird kannst du alles sehr gut mit Bildchen hier im Forum finden.
    Bei deinen Kilometen seit dem letzten wechsel nicht nötig, mal nachschauen und ev.nachfüllen.
    Das wars, und gut is.