version 00.24 update

  • hatte vorher die Version 00.19 aufgespielt, fuhr zum KTM Händler nach Bozen , wartete ein halbe Stunde ,


    er spielte mir in der Zwischenzeit die 00.24 Version auf meiner Sdr 17 hoch .


    als ich losfuhr kannte ich mein Motorrad nicht mehr . wie wenn ich gefühlte 20 zusätzliche Pferde unter dem hintern hatte :wheelie: so muß das sein .


    whow , sogar der Quickschifter + geht jetzt so wie er soll .



    jetzt ist die SDR für mich das geilste Motorrad :peace: Danke KTM und großen Dank dem Händler



    grüße Luis

  • ... ist das nicht die Version des Instruments?
    Was hat das mit dem QS zu tun?


    Eventuell wurde noch etwas anderes gemacht / aktualisiert?

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Erzähl mal bitte mehr Bzgl. des Updates... warum hast du es gemacht, und wie weshalb warum! was hat sich geändert, und wie.... in Paar mehr Details bitte

  • hatte mit einem österreichischen SDR 17 Besitzer gesprochen der ein update gemacht hat , auch er hatte wie ich eines der ersten SDR 17 mit der 00.19 Version .


    Die neueren haben die 00.24 Version schon drauf .


    Der kompetente Ktm Händler sagte er musste einiges Updaten , aber keine Ahnung was er alles gemacht hat , sicher Betriebsgeheimnis .



    Ist mir eigentlich auch wurscht denn sie läuft jetzt wie sie soll

  • Zündung an


    Im Einstellungs-Menue:


    Langes gleichzeitiges Drücken der <Pfeil Hoch> und <Pfeil runter> Tasten


    Dort lassen sich die Service-KM und Warnhinweise einstellen


    Unten stehen eine Versions Nr.


    Grüße


    PS: sollte wohl bei der 17er genau so gehen

  • Ist aber nur die Version des Dashboards, hat nix mit der generell installierten Softwareversion zu tun.
    Die kriegt man beim Händler ausgelesen.

  • Vielleicht wurde ja die Empfindlichkeit des Helligkeitsensors etwas verändert, das wäre mal schön...........

  • Tut mir leid forza aber bei diesen neuen deutschen Wörtern :zwinker: versteh ich nur Bahnhof . Ich schätze er wird sicher auf der Steuerelektronik ein paar Sachen neu installiert haben . Aber was alles , das kann ich dir im besten Willen nicht sagen

  • Was genau meinst du mit gefühlt 20PS mehr? Lief das Motorrad vorher nicht rund? Wäre schön wenn du etwas detaillierter beschreiben könntest was genau das Update angeblich gebracht hat :D


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Wäre schön wenn du etwas detaillierter beschreiben könntest was genau das Update angeblich gebracht hat :D


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


    Würde mich auch interessieren!


    Haben weitere 2017er Fahrer hier noch Erfahrungen mit dem 00.24er Update beizusteuern?


    Danke!

  • Willi will es genau wissen :ja:


    eigentlich wollte ich nur das der Quickshifter + besser funktioniert . Allerdings hat das mit der alten Version was zu tun und eben mit der neuen 00.24 Version ist dann das alles behoben und der Motor spricht einfach nochmal sauberer und kraftvoller an , das spürte man auf den ersten Meter .


    Die 20 PS sind nur gefühlte, ich glaube in Wirklichkeit wird der Motor ein wenig Fetter laufen , das ist alles. Wie gesagt ich bin Happy


    Wenn sie jetzt 1 Liter mehr braucht - ja und , Spaß mal 2 .


    Aber bitte fragt mich nicht nach dem Benzinverbrauch hab es noch nie gemessen

  • Ich habe wohl das aktuellste Update schon drauf. Wurde von meinem Händler am 22.06.17 installiert. Dann hab ich jetzt auch gefühlt 20PS mehr ;) :thumbup:

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • ich habe seit Auslieferung schon diese Version drauf.
    Produktionsdatum glaube 22.06. :grins:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Bei mir wurde das im Rahmen einer TI installiert. Steht so zumindest im Dealer net


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • hi,
    gerade mal nachgeschaut habe auch die 00.24 drauf. motorrad ist vom 01.04.17


    habe nie ein unterschied zu irgentwas gemerkt.


    gruß
    andreas