Welches Zubehör habt Ihr an der 17ner SDR verbaut ???

  • kannst du mir sagen welche Größe du bei diesen Schrauben hier :
    bei Probolt bestellt hast? Ich hab da ne unschöne schwarze Verfärbung von der Montage da wären die echt super!


    Grüße,
    Dan

    Hm, glatt was in meiner Liste vergessen.


    Das ist eine Schraube von Mizu. Leider keine Ahnung, was das für Gewindemaße hat, sorry.

  • - Displayschutzfolie
    - Highsider Evo Lenkerendenspiegel inkl. Aufnahmen von Desmoworld
    - Bodis GP1-RS mit High Up
    - Abdeckungen Spiegelaufnahmen Desmoworld
    - Ram Mount Desmoworld
    - Schalt- u. Bremsrolle Desmoworld
    - Schalt- u. Bremshebelverschraubung Desmoworld
    - Rahmendeckel Desmoworld
    - Motorgewindeabdeckung Desmoworld
    - Deckel Flüssigkeitsbehälter Racefoxx
    - SW-Motech City Evo Elektrik Tankrucksack
    - USB-Steckdose unterm Lenkkopf - Eigenbau
    - Navihalter - Eigenbau
    - Rectifier Guard Evotech
    - Durchsichtiger Kupplungsdeckel Evotech
    - Kettenradträger und -muttern Evotech
    - Achsmuttern Evotech
    - Kennzeichenhalter Romatech
    - GSG Sturzpads Vorder-/Hinterachse
    - Soziusabdeckung KTM
    - PP Sitzbank
    - Vtrec Brems-/Kupplungshebel
    - Sportsrack Hepco&Becker
    - Performance Pack
    - Track Pack
    - Heizgriffe KTM

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Hi !


    PP Sitz vorne und hinten , PP Kennzeichenträger , PP Achspads vorne , PP Tankschutz "rau" , Displayfolie ,


    Puig Autauschrasten vorne und hinten , Evotech Kupplungsdeckel und Druckplatte in schwarz . Carbonfender RC8 vorne ,



    kleine Powerbronze-Scheibe 30% (leicht) getönt , Quickshifter+ freigeschaltet .


    Auspuff , Spiegel und Blinker lasse ich in Original , brauch ich nicht - gefällt mir auch so ! :grins:


    Ciao Tom :Daumen hoch:

  • Servus Leute,


    hab mal ne Frage zu dem Evotech Kupplungsdeckel.


    Gibt es da eventuell Probleme seitens KTM wegen Garantie?


    LG Pascal

    Four wheels move the body.

    Two wheels move the soul.

  • - Evotech Performance Kennzeichenhalter

    - Evotech Performance Kühlerschutz

    - Evotech Perforamce Endtopfhalter

    - Evotech Performance Reglerschutz

    - Evotech Performance Lenkergewichte.

    - Raximo Brems und Kupplungshebel

    - R&G Stoßdämpferschutzhülle

    - Displayschutzfolie

    - Motorgewindeabdeckung Desmoworld

    - Schalt- u. Bremshebelverschraubung Desmoworld

    - Halterverschraubung Bremsflüssigkeitsbehälter vorne Desmoworld

    - Bremsflüssigkeitsbehälter vorne und hinten + Deckel Kupplungsbehälter Power Parts Deckel

    - Power Parts Sitzbank

    - Power Parts Heckabdeckung

    - Power Parts Tankschutz Pads

    - Dashbord Abdeckung von Roonen77

    - Rahmendeckel Power Parts

    - SC Project S1 Endtopf

    - Carbon Auspuff Hitzeschild von RSR Carbon
    - GSG Achspads vorne und hinten

    - Aliant LiPo Batterie

    - Sigutech KNZ mit Stahlbus Entlüftungsventil

    - Diverse Alu und Titanschrauben von Pro Bolt

    - Legos 4 Alarmanlage


    Gruß

    Norbert


    2 Mal editiert, zuletzt von Taxidriver ()

  • - Akrapovic Slip-On Schwarz

    - KTM PP Hitzeschutz Carbon

    - Evotech Auspuffhalter (Soziusfußrasten demontiert)

    - Evotech Gleichrichterschutz

    - KTM PP kurzer Kennzeichenhalter

    - KTM PP Soziusabdeckung / KTM PP Sozius-Ergositzbank

    - KTM PP Spritz- und Kettenschutz Carbon

    - R&G Shock Tube Federschutz

    - KTM PP Fußrastenanlage

    - KTM PP Ergo-Sitzbank

    - KTM PP Tankpads schwarz

    - SW-Motech Sturzbügel schwarz

    - KTM PP Kettenritzelabdeckung Carbon

    - KTM PP Generatordeckelschutz Carbon

    - KTM PP Kupplungsdeckelschutz Carbon

    - KTM PP Zündschlossabdeckung Carbon

    - KTM PP Kotflügel-Vorderteil Carbon

    - Evotech Motorblockschutz

    - Evotech Kühlerschutzgitter

    - Displayabdeckung aus dem Forum von Roonen77

    - Displayschutzfolie

    - Highsider Handguards + Highsider Victory X

    - V-Trec Vario III Brems - und Kupplungshebel

    - KTM PP Heizgriffe

    - KTM PP Ölfilterdeckel

    - KTM PP Factory-Generatordeckelschraube

    - KTM PP Hinterradachsenabdeckung --> aktuell GSG Achssturzpads hinten

    - GSG Achssturzpads vorne

    - KTM PP Bremsausgleichsbehälterdeckel vorne

    - KTM PP Bremsausgleichsbehälterdeckel hinten

    - KTM PP Kupplungsausgleichsbehälterdeckel

    - KTM PP Schwingenbolzenabdeckungskit

    - KTM PP Öleinfüllschraube

    - KTM PP Wave Bremsscheiben vorne und hinten

    - KTM Performance Pack


    Zu den Sachen von Evotech möchte ich erwähnen, gerade für alle, die vielleicht unsicher sind, ob die Teile taugen:


    Super qualitativ verarbeitete und gut durchdachte Bauteile, der ESD-Halter, das Kühlerschutzgitter (es deckt den kompletten Kühler ab, nicht wie manche Konkurrenzprodukte), der Motorblockschutz und der Gleichrichterschutz sind klasse! Saubere Konturen und saubere Lackierungen. Alle Teile in den Sendungen enthalten, es fehlen keine Schrauben oder so etwas.

    Beim Kühlerschutzgitter sind auch direkt schon passende Schaumstoffklebestücke dabei, damit es nicht am Kühler kratzt.


    Hatte aus eigener Dummheit drei Schrauben überdreht, wodurch der Kopf kaputt war...

    Hab mit Evotech in GB Kontakt aufgenommen, einen Tag später kam die Antwort-Email von einem super-freundlichen Service-Mitarbeiter und mir wurden anstandslos und sehr schnell Ersatzteile zugeschickt.

    Absolut Top!!!:Daumen hoch::der Hammer: Nur zu empfehlen!

    Four wheels move the body.

    Two wheels move the soul.

  • Servus zusammen,


    möchte an meiner Super Duke GT 2017 einen Kupplungsdeckel Schutz montieren.


    R&G Vollprotektoren hatte ich bei meiner Speedy vorher, sahen so lala aus und sind im Ernstfall sehr schnell durch geschliffen.


    Hab nun 2 Halbschützer in der engeren Auswahl:

    https://www.eiweiss-raceparts.…el-ABECS0033BK1290SD.html

    https://www.evotechparts.com/d…deckel-schutz-orange.html


    müssten eigentlich beide ja passen, LC8 Motor usw.

    Passt das orange? Taugen die Schützer was?


    Habt ihr gescheite Alternativen? Die KTM Powerparts Halbschälchen aus Karbon gefallen mir nicht so wirklich. Und kosten nen Haufen Asche sogar noch dafür.


    Dank Euch!

  • Thx!

    und welche verwendet ihr?

    T-Rex wäre preislich ganz interessant.

    Evotech in orange auch, aber da hab ich nur den Kupplungsdeckelschützer gesehen, nicht den Generatordeckel Schutz (haben die nach Anruf auch gar nicht... schade, das wäre optimal gewesen, beides im gleichen Look zum coolen Preis) :(

    Einmal editiert, zuletzt von baritone ()

  • Hab die billigen Teile aus China in schwarz. Sehen so lala aus aber passen geometrisch 1A.

    Da recht dick, hoffe ich dass die nicht schnell durchschleifen. Ich wills aber nicht ausprobieren.

  • M10 Normalgewinde

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • weiß jemand aus dem Stehgreif, ob Deckel Lima und Kupplung hinsichtlich Größe und Bohrungen identisch sind?


    Am besten gefallen mir nämlich die Slider von evotech... optisch wie auch preislich ist das ok. Aber: es gibt nur Kupplungsdeckel-Slider. Vielleicht passt der ja auch auf der anderen Seite?! wäre teuflisch gut.

  • Wie soll das denn gehen, selbst wenn die Bohrbilder, die Bohrabstände und die Bohrungen gleich wären, müssten die Teile spiegelbildlich sein

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Das Evotechteil ist nicht symmetrisch obwohl es fast so aussieht. Aber selbst wenn es perfekt symmetrisch wäre.

    Da passt absolut gar nichts von links nach rechts. Andere Form, Position, Abstände usw.

    ..:: Grüße, Tom

  • Hab es mir vorhin angeschaut, habt ja recht, hatte die klitze klitze kleine Hoffnung, dass es symmetrisch ist. Aber ist net.


    Aber: die sw motech bügel decken Lima Deckel komplett ab, nur Kupplungshebel guckt raus. Dann reicht evotech auf der rechten Seite.

  • habe heute den Evotech Kupplungsdeckel mit Schauglas bekommen und gleich montiert. Die Verarbeitung ist ja mal unter aller sau... hat extrem ungleichmässige schrupp spuren drin vom Fräsen. Da ich selber CNC maschinen bedient habe weiss ich bescheid wie man sowas herstellt. Extrem schade dass sie nicht schöner gefräst haben


    Aber die orange PP Gabelbrücke ist auch bescheiden gefräst und die PP Fussrastenanlage ist auch Katastrophal gefräst. Scheint wohl heute "normal" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von xcoltx ()