Sportauspuff Euro 4?

  • Babsi, hat Remus mal bei der "Nadelung" der e-Nummer in einer Serie geschlafen?
    Hab gerade festgestellt, dass bei Tatjana's VSD keine Nummer drauf ist? :kacke:
    Wie kann man das "heilen"??


    Na das ist doch ein astreiner Garantiefall. Da schickt man den Auspuff zu Remus und die machen da die Nummer rein.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Bei Louis den Storm GP für das Modell 2017 Euro 4 bestellt. Soll ab der 40 KW ausgeliefert werden.


    Top Angebot. 239.90 Euro.


    Gekauft mit Jubiläumsrabatt für 189.90 Euro. Lieferung müsste bald eintreffen.

  • Das ist ja mal ein Schnäppchen. Wie kommt man an den Jubiläumsrabatt?


    Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen, an der 200er war der Storm enorm laut.

  • hmm.... ich trau mich kaum, aber hier sind ja doch einige Fachleute was den Auspuff angeht unterwegs.


    Slip On, gibt es eine Alternative die... etwas mehr ausdückt, dass ein ein 1-Zylinder ist, als der Serie?
    Wenn nein?


    Welche Alternative besteht a rechtskonform, b andersrum, ohne gleichzeitig ein Mapping durchführen zu müssen?


    Vielen lieben Dank!


    PS


    weiß jemand, was bei dem Hurric Auspuff PRO 2 - db-Absorber: entfernbar bedeutet, also klar, dass der rauszunehmen ist, aber ist das arg Aufwand und lohnt es sich?

  • Bei Louis den Storm GP für das Modell 2017 Euro 4 bestellt. Soll ab der 40 KW ausgeliefert werden.



    Hallo Rene,


    ich würde mich freuen, wenn du mal den Eindruck bwzüglich Optik, Anbau, Klang (bringt er überhaupt etwas hörbares) :staun: :knie nieder: zum ESD geben könntest wenn du Ihn angebaut hast.

  • Hallo Zusammen,


    jemand zufällig eine Idee für eine "günstige" Bezugsquelle des Remus Black Hawk Slip On 0564782 655016 Auspuffs?
    Remus


    Grüße

  • genau, aber die 100€ wären schon nett.
    Wie bist denn zufrieden, mit als auch ohne Killer?

  • Hallo liebes Forum!


    Da ich diese Woche hoffentlich auch meine Duke 5 bekomme, hab ich mich hier auch schon ein wenig bzgl. Auspuffen eingelesen.


    Gibt's schon Erfahrungswerte mit dem Storm GP bzw. Leovince und dergleichen?


    Akra gefällt mir auch sehr gut aber leider hört sich der ja nicht viel anders an als Serie, was man hier so liest ...


    Möchte eigentlich nur den ESD tauschen - wegen der Garantie wärs gewesen.

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte noch von einer weiteren Alternative berichten. Und zwar vom Shark DSX-5. Optisch passt der Endtopf für meinen Geschmack in schwarz sehr gut. Und der Sound ist deutlich tiefer und nach meinem Empfinden auch deutlich lauter als der Originaldämpfer. Baut man den DB-killer aus, ist es mir schon fast zu laut. Vor allem fehlt es dann auch spürbar an Leistung im oberen Drehzahlbereich. Ich habe 279€ bezahlt und bin bestens zufrieden.


    Schönen Abend


    moelar

  • Hat denn schon einer Erfahrung mit Arrow?
    Die bieten ja momentan als einzige eine homologierte Komplettanlage an mit Race-Tech oder X-Kone Endtopf.
    Kosten beim großen Auktionshaus ab circa 650-700 Euro jenachdem wo man bestellt ( durch den Brexit über UK gerader günstiger Kurs X-Kone komplett umgerechnet 712€ statt 800 über DE).

  • Überlege schon die ganze Zeit ob ich mal einen zum testenbestelle.
    Hatte heut nochmal Kontakt zu Arrow.
    Leider kann man nicht direkt über die beziehen,werde am Wochenende mal noch paar Händler anschreiben vielleicht geht da ja noch was preislich unterhalb von 700 Euro...