Es kommt 18 ne neue smc-r

  • Zitat

    Ich wünsch mir für 2019 eine SMC-R in Haltbar. Zur Not reichen mir auch 65 PS und 5 KG mehr.

    Ich hätte lieber eine SMC mit mehr als 80 PS und 5 kg weniger ;-)


    Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk

    2017er 690 SMC-R
    2011er Dodge RAM 1500 Hemi Sport

  • Bild von Ende April.
    690 SMC und 690 Enduro sind fertig.
    Werden bestimmt Ende des Jahres vorgestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von 66Biker ()

  • Woher hast du diese Information?
    aus der Kugel ?
    meine Freunde bei der Presse wissen nämlich genau nichts davon

    Ich brauch keine Kugel ! :nein:


    Ich schick dir mal ne PN !

    2 Mal editiert, zuletzt von 66Biker ()

  • Ich brauch keine Kugel ! :nein:


    Ich schick dir mal ne PN !


    dass auf dem Bild eine 790 Adv ist sieht doch wirklich jeder hier, oder? :denk:


    Dass die im Herbst vorgestellt wird ist ja nix neues...
    und ersteres Bild könnte genausogut eine 390SM sein...würde genauso Sinn machen für die aktuelle KTM Marktphiliosophie

  • Laut meinem Händler sind
    -Super Duke GT
    -790 Adventure und
    -eine überarbeitete 690 Duke für nächstes Jahr fixstarter


    Der Rest kann aber auch erst 2020 neu kommen


    Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk

    2017er 690 SMC-R
    2011er Dodge RAM 1500 Hemi Sport

  • Da stimme ich zu
    von einer 690 SMC ist nichts bekannt
    man kann sich aber natürlich auch irren

  • Sie kommt, nur das Jahr ist noch nicht ganz fix. Mein Händler weiß dass ich erst nächstes Jahr evtl ein neues Motorrad kaufe, von da her gehe ich mal davon aus dass er halbwegs ehrlich ist was das 2019er Lineup betrifft. Er hat mir geraten die großen Messen im Herbst abzuwarten.


    Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk

    2017er 690 SMC-R
    2011er Dodge RAM 1500 Hemi Sport

  • Welche Messen außer der EICMA sind denn noch von Bedeutung? Gibts auch welche in Deutschland? Wollte ansonsten diesmal nach Mailand...Kann es sein, dass KTM eine neue SMC auf der EICMA erst vorstellt, ohne die davor anzukündigen, oder wie wird das gehandhabt? Weil wenn man ansonsten ich sag mal bis Oktober nichts neues gehört hat, könnte ich mir den Flug sparen...

  • Viel wichtiger wäre eine 790 SuMo oder von mir aus MegaMoto... :ja::grins:


    Einfach mal die EICMA abwarten, dann wissen wir ob es 2019 eine geben wird oder nicht.
    Vorher wird eig nie etwas bekannt...

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Hallo


    Bin neu hier und wollte euch mal fragen, die EICMA Messe findet ja mehrer Tage statt, ist das Programm für alle Tage zum Großteil gleich oder sollte man alle Tage anwesend sein?
    Würde hauptsächlich wegen der KTM Ausstellung zu dieser Messe kommen!
    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
    Mfg Sascha

  • Im Normalfall sind alle Tage gleich.
    Am ersten kann es aber sein das erst Später am Tag "Neuheiten" enthüllt werden.


    Am zweiten sollte aber alles da sein...


    Keine Garantie. Wer näheres weiß bitte schreiben...

    Der weiße Reiter :alter schwede: