Es kommt 18 ne neue smc-r

  • Heute bei 1000ps motorradtalk, gabs erlkönig bilder der neuen smc... waren in dem fall doch nur gerüchte das keine neue kommt...

  • !!! Jawohl !!! :Daumen hoch:


    31:20 Min


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ride hard or stay home :driften:

  • Auf dem Bild auf jeden Fall schonmal der Rahmen von der 701, da wird der Motor auch sicher unverändert drin stecken. Mal gespannt was die für einen Preis abrufen werden.

  • Ist doch egal wer sie Entwickelt hat,das weiß zum Schluß sowieso keiner mehr ob sie von KTM oder Husky kommt.
    Hauptsache das Teil macht spass so wie die bisherigen LC 4 Teile,und das sie nicht zu Teuer werden.
    Dann darf man wohl auch auf weitere Modelle Dukes usw rechnen so wie ich schon vermutet habe.

  • Gefällt mir nicht sooooo!!!
    Finde das Heck zu Wuchtig,finde die Husky allgemein Formlos.
    Dagegen ist die schon in die Jahre gekommene KTM SMC 690 ein richtig schickes Teil !!!!

  • des is doch einfach nur eine schwarze 701er bitte


    ich seh da nix neues auf dem extra kleinen Bildchen
    und nur weil der typ was oranges an hat, ist das die neue KTM SMC ?

  • Das werden lange 5 Wochen bis zum Tag der Wahrheit... Aber was gibt es einfacheres für KTM als die Farbe und ein paar Kleinigkeiten wie Scheinwerfer und Cockpit bei der 701 zu ändern und alle sind gleich glücklich, die Kunden und die Händler. Happy End! :peace:

    Ride hard or stay home :driften:

  • KTM hat ihre Kunden jahrelang bearbeitet, nach dem Moto kauft orange, orange, orange... Die Fans haben sich auch entsprechende Outfits gekauft und sind +/- sehr Markentreu geworden. Die Händler machen einen schönen Umsatz mit der Supermoto und nun soll das einfach weg? Wieso? Macht doch für niemanden Sinn? Husqvarna und KTM tun sich doch nicht weh, die Händler sind doch in der Regel kilometerweit auseinander.


    Sollte tatsächlich der Plan gewesen sein, die Supermoto nur noch über Husqvarna anzubieten, dann kann ich euch garantieren, dass Mattighofen brutal Prügel von den Händlern gekriegt hat. Die geben doch freiwillig nicht ein solch gutes Geschäft ab, mit dem zweitmeisten verkaufen Modell... :zorn::boxing:

    Ride hard or stay home :driften:

  • sehe ich auf Grund meines Standortes naturgemäß anders
    bei uns gibts einen Händler welcher KTM und Husquvarna im selben Geschäft verkauft.


    https://www.ktm-wien.com/
    https://www.husqvarna-wien.com/


    (ich wohne quasi daneben :-)


    also warum sollte man da 2 komplett gleiche Modelle direkt nebeneinander in den Verkaufsraum stellen, und dann auch noch verschiedene Preise dafür verlangen?
    das würde den Käufer auch nicht glücklich machen.


    ich persönlich glaube eher an die 790er SMC..... von KTM


    Aber wie auch immer : wir sind alle nicht KTM, die werden schon wissen was sie machen, und sich das gut überlegen, ist ja noch genug Zeit bis dahin

  • Doch, das stimmt so ;)


    Ich schätze auch mal, dass KTM in den Absatzzahlen gemerkt hat, dass orange besser ankommt und jetzt legen sie nach.
    Auf den Erlkönigfotos kann ich allerdings nicht viel erkennen...

  • Eventuell sind sie doch draufgekommen das so eine 701 nicht jedem gefällt.
    Ich würde mir nie im leben eine kaufen.
    Gewisse Kompromisse geht man ja ein,aber das Bike ist einfach von Vorne,hinten,links,rechts hässlich.
    Wäre mal eine Abstimmung interresant !