KTM Powerdays 2017

  • Ich bin auch wieder dabei! :Daumen hoch:


    Hat bei mir dieses Jahr zum ersten mal nicht reibungslos geklappt.
    (Gutschein direkt gedruckt nach mehrmaligem Versuch, Email kam trotzdem nicht.)


    Mit dem Datum - Gültig bis 31.12.2018 :grins:
    Wenns da drauf steht müssen die es doch eigentlich annehmen oder?
    Wäre genial wenn man im Sommer damit auflaufen kann.. :crazy:
    (ich werd aber auch zusehen das es unterm Baum orange glänzt..)

  • Ich hab gestern dann eine email mit link zum Gutschein erhalten. Am Montag hab ich mich registriert und ihn direkt runtergeladen... :rolleyes:

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Auf dem Gutschein:

    Zitat

    Gültig für den Kauf von KTM PowerWear-Artikeln

    von 01. bis 24. Dezember 2018.

    Unter http://www.powerdays.com

    Zitat

    Lade noch heute deinen 50 EUR-Gutschein herunter, und decke dich bei deinem autorisierten KTM-Händler mit den neuesten KTM PowerWear-Artikeln ein.


    Ist das ein Schreibfehler oder sind dieses Jahr PowerParts ausgeschlossen?:staun:

    Daelim Roadwin 125 , Duke IV 690, Adventure 1050, MZ ES 150

  • Da kommt bei mir nur:

    Zitat

    2018 Copyright. All Rights Reserved.


    Die hier angezeigten Sponsored Listings werden von dritter Seite automatisch generiert und stehen weder mit dem Domaininhaber noch mit dem Dienstanbieter in irgendeiner Beziehung. Sollten markenrechtliche Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an den Domaininhaber, welcher aus dem Whois ersichtlich wird.


    Privacy Policy

    Ist das nur ein Schreibfehler oder lautet die URL ktmpowerdays.com? :zwinker:


    Aber um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen:

    Wird wohl so sein, dass es in AT/DE dieses Jahr nur PowerWear gibt.

    Welcher Mindestumsatz ist in DE vorgesehen? IN AT sind es wieder 200€.

    Die AGB geben zumindestens einen Hinweis darauf, dass dem so sein könnte.

    Zitat

    Dieser Gutschein ist für den Einkauf von KTM PowerWear bzw. PowerParts Artikel (je nach Land) im definierten Zeitraum gültig (Zeitraum unterschiedlich je Land). Einlösbar bei jedem KTM Händler im ausgewählten Land.


  • Naja, wenn zufällig 2 oder 3 was wollen könnts was werden. Oder wenn man direkt Motorradklamotten braucht. Ist natürlich bissl doof. Wenn man grad mal Kettensatz oder sowas mitnehmen kann lohnt es halt mehr.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Ich habe mich auch nochmal bei meinem Händler schlau gemacht. Die aktuelle Aktion gilt tatsächlich nur für Powerwear. Schade!:Daumen runter:

  • Son Mist. da Plant man da n neues Kettenkit zu kaufen und dann sowas.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: