Ebenfalls......
Bin echt auf die ersten R gespannt.
Grüße
Tomac
Ebenfalls......
Bin echt auf die ersten R gespannt.
Grüße
Tomac
Als Geburtstagsgeschenk an mich selbst habe ich heute den Kaufvertrag fix gemacht
Sehr fairer Preis inkl. CC & QC+ noch deutlich unter UVP.
Fabrikdatum ist der 25.02., also kann es hoffentlich Anfang/Mitte März auf die Piste gehen
Herzlichen Glückwunsch![]()
Habe ähnliches vor
, will mich aber wenigstens einmal vor der Bestellung draufsetzen und muß also noch bis zu den BMT (08.02.) warten.
Kannst du mir bitte deinen Gesammtpreis nennen, so habe ich schon mal einen Ansatz wo die Reise hingehen kann.
Danke.
Gruß
Torsten
Bekommst du per PN
Sieht wirklich gelungen aus die 790R!![]()
Selbst bei über 190cm!!
Das wäre mal ein potentieller Nachfolger meiner 1290 SAT!
Dazu ne hohe dunkle Scheibe und ner Akra.
In 1 - 2 Jahren wird der Gebrauchtmarkt interessant![]()
Bin gespannt was ihr so berichten werden!
Euch baldigen Besitzern viel Spaß damit und genießt die Vorfreude![]()
Bekommst du per PN
würde auch mich brennend interessieren, was das Gerät in Deutschland kostet.
Bei mir startet der Test zwar erst im März, aber vorab zu wissen wo die Reise hingeht wäre für mich von Vorteil
Als Geburtstagsgeschenk an mich selbst habe ich heute den Kaufvertrag fix gemacht
Sehr fairer Preis inkl. CC & QC+ noch deutlich unter UVP.
Fabrikdatum ist der 25.02., also kann es hoffentlich Anfang/Mitte März auf die Piste gehen
Wow, hast wohl nen Super Händler. Heute erst den Kaufvertrag unterschrieben und dann soll sie schon am 25.02. gefertigt werden? Und dann noch deutlich unter UVP. Man, der muss ja vorab ne riesige Charge geordert haben. Denn derzeit ist die Produktion komplett ausverkauft. Mein Händler hat aber wohl auch 24 Stück geordert und ich werde meine voraussichtlich Ende März erhalten. Natürlich auch inkl. CC, QS+, Rallyerasten und Akrapovic.
Man soll und darf einfach nicht alles glauben :-)
"Produktion ausverkauft", ja natürlich, an die Händler!
Diese haben alle relativ viel bestellt und teilweise nicht die Wunschmenge zugesagt bekommen, das ist alles.
Heißt aber nicht, dass die Händler schon zu allen Bikes Vorbestellungen oder Kaufverträge haben ;)
Hey exDuc,
Welcher Platz auf der Liste warst du oder wann hast du bestellt?
Wichtig ist eigentlich nur dass der Händler früh bestellt hat und du dann einer der ersten 2-3 Käufer bist.
Derzeit nicht so schwer, viele wollen erst eine Probefahrt abwarten.
Übrigens hat ein Händler in NL wohl schon die ersten 790 Adv. und R erhalten:
Wow, hast wohl nen Super Händler. Heute erst den Kaufvertrag unterschrieben und dann soll sie schon am 25.02. gefertigt werden? Und dann noch deutlich unter UVP. Man, der muss ja vorab ne riesige Charge geordert haben. Denn derzeit ist die Produktion komplett ausverkauft. Mein Händler hat aber wohl auch 24 Stück geordert und ich werde meine voraussichtlich Ende März erhalten. Natürlich auch inkl. CC, QS+, Rallyerasten und Akrapovic.
Der Akra kostet Listenpreis knapp 1000 Tacken. Lohnt sich das wirklich? Abgesehen davon, dass der Originale wirklich keine Schönheit ist, kann man nur hoffen, dass der Strßenpreis etwas günstiger sein wird.
Grüße
Martin
Sind doch Liste "nur" knapp 880€, darauf gab es noch 10% Rabatt. Sprich, er kostet mich knapp unter 800€. Ist auf jeden viel Geld aber ich will eben nicht warten, bis es irgendwann was gescheites für weniger gibt. Hoffe ja auch auf nen vernünftigen SC Project, wo man ggf. einfacher an den Eater kommt.
Aber bis es eben was anderes gibt, ist mein Akra freigebrannt. ![]()
Den Originalen finde ich optisch gar nicht so hässlich, nur ist der Klang sicher recht mau.
keine Sorge hab auch den Akra , der wird nicht mehr lauter ,
ist auch gut so ,
morgens in der früh in der Tiefgarage ist es schon grenzwertig für die Nachbarn !
Der Händler meines Vertrauens hat 20 Stück bestellt (eine davon hat er für mich zurückgelegt
)... Produktionsdatum seines bestellten Vorführers wird der 21.2. sein.
Die Liste mit den derzeit verfügbaren Ausstattungsmöglichkeiten war bei ihm im System bereits hinterlegt. Eine andere Sitzbank war z.B. noch nicht dabei, aber viele der angekündigten Sachen wie Tempomat, Gepäck, Quickshifter etc. (Stand 2.2.)
Was mich anspricht, ist die Möglichkeit, alles noch nachträglich ein- und anbauen zu können, was mir im Laufe der Zeit noch einfallen mag, ohne dass ich das jetzt bereits ab Werk bestellen muss. Das ist bei vielen anderen Fabrikaten nicht der Fall.
Ich bin so gespannt auf die Probefahrt...![]()
keine Sorge hab auch den Akra , der wird nicht mehr lauter ,
ist auch gut so ,
morgens in der früh in der Tiefgarage ist es schon grenzwertig für die Nachbarn !
Naja, der Akra der Duke und der ADV unterscheiden sich optisch schon mal. Der Klang im Video ohne Eater würde mir sicher besser gefallen, schön dumpf. Muss man aber eben erst live gehört haben. Zur Not muss ein Sporteater rein ![]()
Meine Frau hat anscheinend auch kein Problem mit der neuen orangen Liebe ![]()
Boah.....das ist wahre Liebe !!
....oder doppeltes Glück :-)
Grüße
Tomac
Na dann Herzlichen Glückwunsch
Danke, ihr Hobby sind halt Torten, aber ich habe schon nicht schlecht gestaunt ;)
Hab leider kein Photoshop. Daher mal fix Drucker und Schere bemüht und etwas gebastelt. So wird meine aussehen?