Wurde hier z.B. schon erschöpfend besprochen.
Beiträge von Maxx
-
-
Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung für meine KTM
KTM bietet für interessierte Schrauber die Möglichkeit, ein sog. Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für sein Modell zu erwerben. Darin sind alle Wartungs- und Servicearbeiten genau beschrieben und die Arbeitsabläufe mit Bildern dokumentiert.
Die Werkstatthandbücher können bei jedem KTM-Händler in Form einer Daten-CD erworben werden. Aufgrund des Copyrights ist der (Tausch)Handel hier im Forum untersagt. -
Die 950 SM-R hat 67:35
Das wird bei der SM nicht groß abweichen. -
KTM bietet für interessierte Schrauber die Möglichkeit, ein sog. Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für sein Modell zu erwerben. Darin sind alle Wartungs- und Servicearbeiten genau beschrieben und die Arbeitsabläufe mit Bildern dokumentiert.
Die Werkstatthandbücher können bei jedem KTM-Händler in Form einer Daten-CD erworben werden. Aufgrund des Copyrights ist der (Tausch)Handel hier im Forum untersagt. -
-
Unterscheib ich so Claus und Wallo!
Mei Neifufzger SMR geb i nimme her! -
So, guten Morgen die Herren.
Wer hat denn da so viel Text an einem so einfachen Thema vorbei?
-
So,
bis alles weitere geklärt ist, machen wir hier mal lieber zu!
-
Da beleib ich mal dabei.
-
Nix löschen!
Was war die Ursache?
Vielleicht hilfts anderen Usrern auch weiter! -
So meine Herren,
einmal versuchen wir es noch.
-
Aufmachen und die Kontakte kontrollieren. Da kanns hin un wieder zu oxidativen kommen.
-
check mal die Masseverbindungen und den Killschalter.
-
Der Transit ist kein Vergleich zum scudo.
-
zählen da auch noch VW Bus und Ducato dazu?
VW Bus hat nicht mehr platz wie der Scudo. er kostet nur mehr als das doppelte.
Ducato spielt eher in der Crafter Klasse. -
urz noch etwas anderes: Was haltet von einem Ölthermometer im Öltank? An meiner LC4 hatte ich immer eins, nur stellt sich die Frage, wie repräsentativ die Temperatur im externen Öltank der LC8 ist...
Bei der 950er SMR sieht man nicht an das Thermometer, wenn man drauf sitzt. ich halte bei der Trockensumpfschmierung auch nicht unbedingt für sinnvoll.
Hier hatte shon mal jemand an der Ablassschraube einen Fühler angebracht. Das ist aberschon etwas her.Ansonsten 10 oder 15er Motul oder Fuchs Aber um das gehts ja hier nicht.
-
Scudo kann ich Dir auch nur empfehlen.
Da bist mit einem Bike noch nicht gleich an der Obergrenze.Ich hatte das Gegurke mit den Anhängern satt.
Nun lade ich Mopet, sämtliches Gepäck, Luftbett, Kühlbox usw. ein und baller mit
meinem 165er entspannt auf der Autobahn mit allem Komfort.und
Mopet raus und Luftbett aufgeblasen ist alles gut. Es sieht auch nicht gleich nach Camping aus.
-
Kaltstart: die ventile klappern, bis sie öl haben.
Heißer Motor, öl wird dünn, vielleicht zu dünn. Dann läuft das Öl zu leicht ab.
Ventile klappern wieder.Das kann von der fälschen viskosität kommen.
Kaltes öl zu zäh, heißes öl, zu flüssig.Die Steuerkette könnte es auch sein, aber bei der Laufleistung relativ unwarscheinlich.
Hier braucht der Spanner auch Öl, bis er druck auf die Kette aufbauen kann. -
Das kommt bestimmt vom Öl. Welches ist drin? Stimmt die Viskosität?
-
Wenn das so weiter geht, hat auch niemand ein Problem damit.