Software Update SDR 2.0 Dashboard

  • ich hab meine 2018er eben abgeholt. Laut ktm wurde sie Mitte Mälrz ausgeliefert.
    Ich hab auch 00.24 drauf :)

  • Ich weiß nicht in wie vielen Threads es bisher gepostet wurde, aber die Updates ändern nichts an der Versions-Nr. im Tacho.
    Zumindest alle bisherigen. Es gibt hier allerdings 2.0 Besitzer die selbst nach Update noch die 0.19 haben.

    ..:: Grüße, Tom

  • Wäre mal interessant ob die mit 0.19 früher produziert wurden. Und man die initiale Nr. für immer behält. Ist hier aber OT.

    ..:: Grüße, Tom

  • Zitat

    Wie ist den der Aktuelle Softwarestand (Nummer)?

    0.24 war aber letztes Jahr im Oktober schon der Stand


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Steve_O Echt? :achtung ironie:


    Ich weiß nicht in wie vielen Threads es bisher gepostet wurde, aber die Updates ändern nichts an der Versions-Nr. im Tacho.
    Zumindest alle bisherigen. Es gibt hier allerdings 2.0 Besitzer die selbst nach Update noch die 0.19 haben.

    ..:: Grüße, Tom

  • Bin mit meiner nun auch Up2Date.
    Habe Versionsnummer 0.19
    Stört mich aber nicht :lautlach:


    Hatte nur dass Gefühl, dass die SDR "runder" in den unteren Drehzahlen läuft und der QS+ besser funktioniert :denk:
    Ebenfalls ist die Tacho/Licht Umschaltung etwas besser, finde ich. Zumindest hat es sich so angefühlt :denk:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Heute mal die ersten 300Km abgespult.
    Ich habe zumindest den Eindruck, dass die „Hin-und Her Schalterei“ der Instrumentenbeleuchtung wesentlich weniger geworden ist.

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Also ich habe meine SDR 2017 gekauft und hatte Version 0.19 drauf.
    Heute habe ich die Maschine vom Händler geholt, Jahresinspektion wurde gemacht, und jetzt habe ich Version 0.24.


    Hat bei mir also funktioniert.

  • Moin zusammen,


    meine eben von Moto Papst in Düsseldorf von der Jahresinspektion abgeholt.


    Die TIs
    Software update Motorsteuerung,
    Benzinpumpe (wurde letzte ja bei einem anderen Händler nur gereinigt da E-Teile nicht verfügbar),
    Handbremspumpe Kolben ausgetauscht
    Software update Dashboard
    wurde mitgemacht.


    Dann habe ich noch bisschen Carbon anbauen lassen, sowie USb Steckdose an den Lenker.


    Alles in allem deutlich unter 400,-€


    Die Arbeiten wurden zur vollen Zufriedenheit durchbgeführt.



    Das Dashboard hatte vorher die Version 0.19 und jetzt 0.24



    VG



    Ganz nebenbei, kann ich Moto Papst klar weiter empfehlen.

  • Dann stimmt bei allen mit 0.19 doch was nicht so ganz. Bisher sah es so aus als ob die Versionsnummer sich durch kein Update ändert.
    Wenn nun aber bei einigen mit 0.19 die 0.24 nach Updates erscheint, zeigt das, dass es eigentlich geht und somit auch den Softwarestand korrekt anzeigt.
    Wer also nach allen Updates weiterhin 0.19 angezeigt bekommt, sollte mal seinen Händler konkret damit konfrontieren oder bei KTM nachfragen wie sich das normalerweise verhalten sollte.

    ..:: Grüße, Tom

  • Ich habe letzte Woche bei der 1000er Inspektion ein Software-Update bekommen.
    Wo/wie kann ich nachsehen, welche Version ich jetzt habe, Habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden.

  • Irgendwo in den Menüs vom Kombiinstrument. Könnte evtl. allg Infos gewesen sein. Müsste ich erst an der SDR nachsehen. Klick einfach mal im Stand ohne laufenden Motor durch.

    ..:: Grüße, Tom

  • Irgendwo in den Menüs vom Kombiinstrument. Könnte evtl. allg Infos gewesen sein. Müsste ich erst an der SDR nachsehen. Klick einfach mal im Stand ohne laufenden Motor durch.

    glaube Optionen bestätigen, dann nach unten klicken, unter Service auf jeden Fall zu finden.
    die Versionsnummer ist nur für das Dashbord, sagt nichts über den stand der Motorelektonik aus, da es wohl mehrere Steuergeräte gibt.
    Oder Batterie ab und an klemmen :achtung ironie: ...nach dem Winter ist mir das beim einbau der Batterie aufgefallen.

  • glaube Optionen bestätigen, dann nach unten klicken, unter Service auf jeden Fall zu finden.
    die Versionsnummer ist nur für das Dashbord, sagt nichts über den stand der Motorelektonik aus, da es wohl mehrere Steuergeräte gibt.
    ....

    Genau so ist es !


    VG