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Hoffentlich hast du bei der Gelegenheit gleich noch ...
- die Hinterachse schmieren
- die Gabel und das Federbein überarbeiten
- die Kupplungsfedern und
- die Felgen abdrehen
lassen
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Hoffentlich hast du bei der Gelegenheit gleich noch ...
- die Hinterachse schmieren
- die Gabel und das Federbein überarbeiten
- die Kupplungsfedern und
- die Felgen abdrehen
lassen
Hi,
vielleicht hab ichs überlesen aber interessant finde ich den blauen Scheinwerfer...
Wie haste denn das gemacht?
Respekt vor der Arbeit aber meins ist es nicht :-)
Hi,
vielleicht hab ichs überlesen aber interessant finde ich den blauen Scheinwerfer...
Wie haste denn das gemacht?
ist der nicht mehrteilig und anstelle orange das entsprechende teil nun blau lackiert?
tom
Hat das alles Farben Berlin gemacht?
Bezüglich rahmen komplett raus/rein, hätte ich Angst, dass da was beim Händler falsch gemacht wird und so zumindest Kabel mehr scheuern etc.
Glückwunsch Tom,
definitiv ein Unikat!
tom
Hat das alles Farben Berlin gemacht?
Bezüglich rahmen komplett raus/rein, hätte ich Angst, dass da was beim Händler falsch gemacht wird und so zumindest Kabel mehr scheuern etc.
Ich habe das bei GST Berlin machen lassen. Wen die als Partner haben, weiß ich nicht. Was das raus/rein betrifft, muss man halt Vertrauen haben oder solche Operationen lassen. Da das schon das zweite Exemplar ist, hatte ich Vertrauen. Beim ersten Mal sind wir beide (Geschäftsführer Christoph von GST und ich) etwas blauäugig rangegangen, aber am Ende war alles gut.
Tom
Immernoch die Frage nach dem "blauen" Scheinwerfer.
Ich kann mir soetwas ähnliches auch vorstellen.
Hab aber Respekt vor den Kosten eines neuen Scheinwerfers, weil der Alte beim Auseinanderbauen zerstört wurde.
Bekopmmt man die orangen Teile aus und umlackert wieder zerstörungsfrei eingebau?
Wenn ja, wie?
Ich find das Ding mega!
Das mit dem Scheinwerfer interessiert mich auch?
Die Scheinwerfer sind mit einer schwarzen, bitumenähnlichen Masse verklebt.
Ich habe den meiner 790er letzten Sommer bei 40 Grad im Schatten für 2 Stunden in die Sonne gelegt.
Danach ließ er sich mit sanfter Gewalt auseinanderziehen.
Ich denke, Backofen bei 60 Grad sollte gehen.
Schwarzer Kunststoff erwärmt sich bei uns im Sommer auf 80, wenn er in der Sonne liegt
Gib es umseitige Bilder eines entfernten Scheinwerfer-Gehäuses der 17/18er SDR?
Habe ich mir mal irgendwo im Netz abgespeichert.
KTM 1290 Scheinwerfer 3.jpg KTM 1290 Scheinwerfer 4.jpg KTM 1290 Scheinwerfer 5.jpg
Sehr schön.
Danke.
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Warum sollte man das machen?
Weil das gern die eigentlichen Schwachstellen mit Mängelpotential sind und die Lampe ja nur optisch.
Die meisten beginnen bei einem neuen Motorrad mit optischen Anpassungen und widmen sich nicht potentiellen Kinderkrankheiten.
Ich kann dir zu der Lampe nichts weiter liefern. Wie gesagt hatte ich mir die Bilder nur mal so aus dem Netz abgespeichert.
Wenn du die Schraube der Leuchtweitenregulierung aufdrehst, kann du die Lampe ein paar Zentimeter nach vorn kippen und selbst ein Blick dahinter werfen. Ansonsten noch Stecker ab und die Kippachsen rausziehen und du hast sie komplett in der Hand.
Es bringt mich ein bisschen näher, zum Kauf einer SDR.
Orange war als 16-jähriger mal meine Lieblingsfarbe.
Heute rangiert sie nicht mehr unter den TOP50.
Blau und weiß jedoch schon.
Danke für die tollen Infos.
Da stellen sich Foren-Nutzer einem guten Austausch.
Das kann ich verstehen. Ich kann mit Orange auch nicht viel anfangen. Mit dem Mopped dagegen schon. Daher habe ich mich - bereits zum zweiten Mal für eine größere Umfärbeaktion entschieden. Wenn ich schon viel fahre, dann mit einem Mopped, das mir auch optisch gefällt.
Tom
Nummer 1
Nummer 2
GEIL! ...auch das mit dem Scheinwerfer!
Bade
Hi Tom,
ich hab auf deinem Blog gesehen, dass die Akzente in deinem Tacho auch Blau sind anstatt orange. Wie hast du das hinbekommen, oder kann man das einfach einstellen?
Bist Du sicher? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas am Tacho gemacht zu haben. Bei der 2.0 ist das eh nur ein elektronisches Display.
Freundliche Grüße, Tom