Smartphone-Halterung

  • Hat jemand eine Handyhalterung mit Akku?

    Wäre für mich interessant, da ich dann keinen Strom verlegen muß und einfach von

    Motorrad zu Motorrad wechseln Kann.:prost:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • :denk:wie wäre es mit Powerbank im Tankrucksack.

    Entweder mit Kabel oder in den Pausen laden.

    Das Problem ist, Ich fahre nie mit Tankrucksack :nein:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Rvmr690 ja die gefällt mir fast :denk:

    Leider nur hochkant und nach oben offen ohne Halterung.:zunge:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Ich habe für meine Zwecke diese Navilösung gewählt für zusammen knapp 100 € aus China:

    Smartphone Ulefone Armor X5

    Navihalter GUB Pro 3

    Wasserdicht, Stoßfest, Handschuhmodus und mit 5000 mAh Akku gute Laufzeit.

    Meine erste Testfahrt ging rund 100 km und 1:40 Std. Navizeit incl. Tankstopp, Navigation mit Kurviger. Alles Top, Halter hält bombenfest. Mobile Daten über mein Haupthandy per Hotspot klappt perfekt. GPS sehr präzise ohne Abbrüche.

    Danach hatte das Smartphone noch 86% Restakku, sollte also hochgerechnet für über 11 Stunden reichen, und wenn es nur 9 sind auch ok.

    Damit sollten ausgedehnte Tagestouren, kein Problem sein, ohne Strippen zum Lenker.

    Funktioniert sowohl hochkant seitlich, als auch quer mittig.


    Handy1.jpgHandy2.jpgHandy3.jpgHandy4.jpgHalter1.jpgHalter2.jpg

  • Ja. Man verkaufe den KTM Navihalter und kaufe was gescheites. Z.B. RAM Mount oder SP Connect fürs Handy

    Würde mir eigentlich die Option des KTM Halters lassen, falls doch noch das TomTom 550 kommt.

  • Da dieser Thread der erste Suchtreffer war, poste ich hier mal quer rein...

    Long story short: Meine 390 Duke und ich haben heute meinen Iphone XR Bildstabilisator gekillt (2. Tour, in Summe unter 200km).


    Jetzt frage ich mich: Apple Garantie oder über Vodafone abwickeln? Vielleicht liest das hier jemand mit Erfahrungen mit den beiden Unternehmen.

  • Also mit Vodafone hab ich keine Erfahrung!Aber ich hatte mein XR direkt zu Apple geschickt.

    Wichtig ist denen nicht auf die Nase zu binden das es durch die Vibration des Motorrades passiert ist.

    Aber wenn Du das über deren Internetseite machst,hast Du überhaupt keine Möglichkeit das anzugeben. :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von KTM newbie ()

  • Also mit Vodafone hab ich keine Erfahrung!Aber ich hatte mein XR direkt zu Apple geschickt.

    Wichtig ist denen nicht auf die Nase zu binden das es durch die Vibration des Motorrades passiert ist.

    Aber wenn Du das über deren Internetseite machst,hast Du überhaupt keine Möglichkeit das anzugeben. :grins:

    Lese ich da raus, dass deins repariert wurde? In Zukunft werde ich jedenfalls ein anderes Gerät als Navi nehmen.

  • Ich hab auch ein XR, nach meiner Modifikation des SP-Connect Halter alles bestens.


    Smartphone-Halterung


    Vorher 2 mal innerhalb von jeweils 500km defekt gewesen. Da bei Telekom im Rahmen eines Vertrages gekauft auch beide male ein Ersatzgerät erhalten :Daumen hoch:



    VG

    Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von mueman ()