Auspuffhalter

  • Warum änderst Du den Halter nicht um 10mm ?? :denk:

    Weil ja vielleicht jemand mit Original heck fährt oder jemand mal ein anders heck oder andere Blinker verwendet.Oder einen Sportauspuff verbaut.Ausserdem ist das mit den verkokelten Blinkern ja nicht bei jedem bin jetzt 1600 km gefahren mit tec heck ersten 600km ohne hitzeschild bis jetzt keine Probleme.

  • Da kratzt das aber auch keinen ob der Halter 10mm "länger" wäre :zwinker:


    Also hatte ich wohl doch recht, dass das Kokeln des Blinkers mit dem Tech Bike Halter, mit 10mm Buchsen unterlegt dann Geschichte ist :staun:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Da kratzt das aber auch keinen ob der Halter 10mm "länger" wäre :zwinker:


    Also hatte ich wohl doch recht, dass das Kokeln des Blinkers mit dem Tech Bike Halter, mit 10mm Buchsen unterlegt dann Geschichte ist :staun:

    Habe die Buchsen bis jetzt noch nicht gebraucht.Die meisten wird es nicht jucken ob der Halter 10 mm weiter rausschaut.Ich persönlich finde es schöner wenn alles schön kompakt ist aber ist ja Geschmacksache.Wäre aber auch zum fräsen schlechter gewesen war jetzt schon knapp wegen Fräserlänge

  • War nur ne Frage, alles gut :ja: Tolle Arbeit die Du da machst :Daumen hoch:


    Es fällt zwar nicht auf wenn der Halter unterlegt ist und der ESD dann etwas absteht, aber so hat jeder die Möglichkeit sich das so zu gestalten wie er will......... auf alle Fälle schön dass Du Hülsen mit anbietest :Daumen hoch::Daumen hoch:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Vielleicht hab ich da irgendwas verpasst oder es im Treat nicht gesehen, sorry... Aber: was ist mit dem original Auspuffhalter von KTM? Passt der nicht?
    Das Ding kostet 77€.

    :respekt: Gott spielt keine Rolle - er führt Regie!

  • Vielleicht hab ich da irgendwas verpasst oder es im Treat nicht gesehen, sorry... Aber: was ist mit dem original Auspuffhalter von KTM? Passt der nicht?
    Das Ding kostet 77€.

    Doch der passt... Kostet aber 77€.... :crazy:

  • ab dem 18.5 voraussichtlich verfügbar


    Kann das bei KTM nicht nachvollziehen. Wie unwirtschaftlich.


    Das Endmodell 790 steht schon sooo lange fest und die PP's kommen kleckerweise auf den Markt.
    Gerade so ein, von KTM ab Ende Juli erhältlicher Auspuffhalter könnte doch schon sooo lange auf dem Markt sein.


    Da lassen die sich so viel Zeit und Zubehöranbieter messen nach und bieten an. :nein:

  • Kann das bei KTM nicht nachvollziehen. Wie unwirtschaftlich.


    Das Endmodell 790 steht schon sooo lange fest und die PP's kommen kleckerweise auf den Markt.
    Gerade so ein, von KTM ab Ende Juli erhältlicher Auspuffhalter könnte doch schon sooo lange auf dem Markt sein.


    Da lassen die sich so viel Zeit und Zubehöranbieter messen nach und bieten an. :nein:

    Genau das kann ich auch nicht verstehen...
    Hab mir den von T*cbik* bereits bestellt. Günstiger und schneller verfügbar...

  • Ich habe den Original-PP-Halter bereits Anfang Februar im Zuge einer Rabattaktion bestellt. :ja:
    Damals war noch von einer Lieferung ab 25.03.18 die Rede. :ja:
    Hätte schön gepasst. :ja:

    KTMs: Fuhrpark, siehe mein -> Profil

  • Ich habe den Original-PP-Halter bereits Anfang Februar im Zuge einer Rabattaktion bestellt. :ja:
    Damals war noch von einer Lieferung ab 25.03.18 die Rede. :ja:
    Hätte schön gepasst. :ja:

    „Ab“ 25.03 ist ja an sich noch immer korrekt :Daumen runter: Drück dir die Daumen, dass der Halter bald kommt!

  • Tec Bike Halter ist bestellbar und am Freitag lieferbar fürn 50er :Daumen hoch:


    https://www.tec bike.de/auspuffhalter-fuer-ktm-790-duke.html (im Link muss der Name zusammengeschrieben werden. Ist hier iwie gesperrt)