Kurze Frage....
Wo bekomme ich das 15er Ritzel!?
Was wird beim Händler im Durchschnitt dafür berechnet!?
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Kurze Frage....
Wo bekomme ich das 15er Ritzel!?
Was wird beim Händler im Durchschnitt dafür berechnet!?
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Sollte das Standard-Ritzel sein.
Bekommst in der ungedämpften Version ab ca 15€
Sollte das Standard-Ritzel sein.
Bekommst in der ungedämpften Version ab ca 15€
Achso… also direkt beim ?!
Na dann....
Und ist das gedämpfte besser? Oder gibt´s so eines nicht?
Na beim KürbisMann wird das sicher teurer
Holen unsere Ritzel/Kettenräder/orange Kette/Bremsbeläge alles bei ME24
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weiteres guckst in mein Profil
ABER prüf, ob 790 wirklich gleich ist
Da findet er komischerweise noch nix für die 790er
Hab jetzt bei den Ersatzteilen bei KTM nachgesehen die Haben ein 15er gedämpft gelistet. Teilenr. 58033029115
Kostet bei KTM shop.at 36,20 exkl. Versand.
Für was ist ein 15er Ritzel denn gut?
hab 15er ungedämpft drauf.
13,50€ beim handler, einbau war gratis da das original eh runter musste wegen dichtring.
fährt geil, bleibt drauf!!
hat es schon jemand ausprobiert?
Also Standard ist 15er? Hat jemand ein 14er drauf und kann was berichten?
Also Standard ist 15er? Hat jemand ein 14er drauf und kann was berichten?
Nope, beides einen mehr. Standard 16, 15er für bessere Beschleunigung und weniger Endgeschwindigkeit.
Ich habe das 15er vor 300 km verbaut. Original, gedämpft mit neuem Sicherungsblech. Ergebnis, ein neues Motorrad. Jetzt fährt es für meine Begriffe merklich besser, ruckeln deutlich weniger, besserer Antritt, insgesamt Ein ganz anderes fahren. Wie jedoch alles im Leben, jeder Vorteil birgt auch einen Nachteil. Am Anfang wollte ich immer in 7. Gang schalten, aber damit kann ich gut leben. Läuft trotzdem noch über 200.
Ich habe das 15er vor 300 km verbaut. Original, gedämpft mit neuem Sicherungsblech. Ergebnis, ein neues Motorrad. Jetzt fährt es für meine Begriffe merklich besser, ruckeln deutlich weniger, besserer Antritt, insgesamt Ein ganz anderes fahren. Wie jedoch alles im Leben, jeder Vorteil birgt auch einen Nachteil. Am Anfang wollte ich immer in 7. Gang schalten, aber damit kann ich gut leben. Läuft trotzdem noch über 200.
Weißt du, ob man das eintragen muss? Bei Polizeikontrollen ist das ja egal, aber bei einem Unfall hätte ich keine Lust auf schlechte Nachrichten vom Gutachter.
nach allem was ich gelesen habe ja. Aber ja, sollte man tun, ich habe dafür keine Zeit.
Habe noch von keinem Fall gehört in welchem die Polizei die Ritzel Zähne gezählt hat ;-) ... aber einmal ist immer das erste mal... Fahre vorne 1 wweniger hinten 1 mehr... passt auf der Kartstrecke bombig
Ich habe das 15er vor 300 km verbaut. Original, gedämpft mit neuem Sicherungsblech. Ergebnis, ein neues Motorrad. Jetzt fährt es für meine Begriffe merklich besser, ruckeln deutlich weniger, besserer Antritt, insgesamt Ein ganz anderes fahren. Wie jedoch alles im Leben, jeder Vorteil birgt auch einen Nachteil. Am Anfang wollte ich immer in 7. Gang schalten, aber damit kann ich gut leben. Läuft trotzdem noch über 200.
Was zeigt das Tacho denn bei dir noch maximal an?
robby11 , ich meine gelesen zu haben du schaffst noch die Tacho 240? Ist weil du beide geändert hast?
hallo, ich weiß nicht. Fahre nicht so schnell, meist nur bis 160, ganz selten mal 180, aber dann wird mir das mit dem Wind zu viel.
Vorne eins weniger und hinten eins mehr ist doch noch kürzer übersetzt!
Mein TÜV Mann in Neuss sagt man kann es nicht eintragen.