Neue SMC-R kommt 2019

  • Wäre trotzdem ein Workaround um das Copyright zu umgehen. Was kostet denn die DVD?

    Ich habe die DVD gekauft. Ich nutze Linux und ich nutze Android und möchte gerne das Buch uneingeschränkt nutzen. KTM hat ja auch uneingeschränkt mein Geld bekommen.


    Was hat das mit den Kosten der DVD zu tun? Aber egal, jeder der es Wissen will kann mich anschreiben. PDF bekommt niemand, jeder Besitzer der DVD kann es ja selber.


    LG

    Burger

  • Privat könnt ihr machen was ihr wollt, ich habe nur geschrieben, dass keine Umgehungsanleitungen hier im Forum öffentlich publiziert werden sollen.


    Alles gut! :prost:

    Ride hard or stay home :driften:

  • So ich bin jetzt auch weiter gekommen langsam wird es wie ich es mir vorgestellt habe. Wird Zeit, das Remus den Endschalldäpfer auf den Markt bringt ?

    Echt gut gemacht, schönes Bike! Die Räder schön stimmig, Spokes und Felgenringaufkleber passen perfekt. Hinten fehlen allerdings noch Sturzpads.

    Die Fussrastenanlage könnte man noch Pulvern, muss man aber nicht - passt irgendwie ganz gut als optisches Zwischenglied zu den Bremssätteln.

  • Wow die Felgen kommen ja mega gut, was kostet sowas?

    Bikes:

    ------------------------------------

    2001 - KTM Foxi

    2006 - Aprilia RS 50

    2008 - Aprilia RS 125

    2009 - Suzuki Bandit 600

    2017 - Kawasaki Z900

    2018 - Harley-Davidson Forty-Eight

    2019 - KTM 690 SMC-R 2019

  • Echt gut gemacht, schönes Bike! Die Räder schön stimmig, Spokes und Felgenringaufkleber passen perfekt. Hinten fehlen allerdings noch Sturzpads.

    Die Fussrastenanlage könnte man noch Pulvern, muss man aber nicht - passt irgendwie ganz gut als optisches Zwischenglied zu den Bremssätteln.

    Sturzpads hinten kommen noch in den nächsten Tagen. Bei den Fußrasten überlege ich noch jetzt wird erstmal gefahren.

  • Hallo,


    ich hab auch schon einiges "geklebt":


    IMG_3668.JPG

    sieht gut aus. Ich muss mir auch noch was für die Lampenmaske und den Fender ausdenken. Hast Du ein Kit verklebt oder ist das selbst entworfen?

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Kit, von independent racing.


    Hab aber nur Maske, FrontFender, Heckteil und hintere Seitenteils foliert.


    Sonst vielleicht too much....:zwinker:

    Geschmacksache:ja:

    Gruß Axel

  • Heute 3 Probefahrten bei KTM Waibel gemacht, darunter war auch eine 690 SMCR.

    Ich als 690 Duke R Fahrerin war gleich eins mit ihr und war positiv überrascht,

    dachte die Sitzbank wär unbequemer81514612-cd65-4726-ad31-d5f04b6bdf4e (4).jpg6c0224c2-5e08-4555-b536-56ee086a8627 (5).jpg8bdef562-791b-4767-9740-5a413d120cce (4).jpg9d5c0a5c-1ccb-46d8-9cd4-2c20e5fd7a7e (3).jpg.a2c3cb1a-934e-494e-959b-196ba0d6e618 (5).jpg223af7b7-8def-4506-bd21-d4b4e61b96dd (5).jpg

    :wheelie:

  • Weiß jemand ob man sich ODO (Gesamtkilometer) während der Fahrt anzeigen lassen kann? Oder geht es wirklich nur im Stand?

    Habe jetzt 500 km. drauf. Keinen Ölverbrauch. Die S21R passen erstaunlich gut zur SMC-R, das Fahrwerk macht seine Sache solange in Schräglage keine Unebenheiten kommen recht anständig. Ich habe es auf Sder Sport Einstellung.

    Bis jetzt bin ich total begeistert und überrascht. Mit dem Ding muss man nicht schnell sein und kann trotzdem unfassbar viel Spaß haben!


    Unglaublich ist auch was für ein Urvertrauen die SMC-R vermittelt. Kurz nachdem ich mich an die doch sehr entspannte Sitzposition gewöhnt habe, waren die Reifen schon auf Kante.


    Der „Tacho“ bzw. eher der fehlende Drehzahlmesser stört mich auch nicht mehr. Der Drehzahlbereich in dem die SMC gehalten werden will ist deutlich spürbar und schön klar.

    Was mich weiterhin stört ist die Fehlende Ganganzeige und der „Sound“

    Das werde ich direkt nach dem KZH ändern.

  • Weiß jemand ob man sich ODO (Gesamtkilometer) während der Fahrt anzeigen lassen kann? Oder geht es wirklich nur im Stand?

    Nur im Stand! Während der Fahrt haben die beiden kleinen Knöpfe am Display keine Funktion.