Frontfender, wie habt ihr denn den verschönert?

  • Wenn ich könnte würde sie tatsächlich im Vorraum parken.....

    Ist aber in den 2.Stock net so leicht zu machen .... :grins:



    :grins::grins::grins:

    Das Teil ist schon beim Lackierer meines Vertrauens - wenn ich Glück habe bekomm ich es am Freitag ....

    Dann wird am WE natürlich gleich umgebaut :zunge:

  • Hallo Marie:Daumen hoch:,.


    Ich finde Deine 1290R einfach :sensationell:. Laß Dich von komischen Witzen nicht ärgern. Genieß die Ausfahrten mit Deiner Schönheit.


    Freundliche Grüße:Daumen hoch:

  • Marie,

    sehr schön :Daumen hoch:

    Ich hoffe nur für Dich, das der Lack hält. An meiner vorherigen LC4 Adventure hatte ich auch den Frontfender lackieren lassen in Silber, passend zum anderen Design. Leider ist der Lack, auf Grund von Vibrationen, mit der Zeit an weinigen Stellen gerissen. Dort wo die Befestigungspunkte waren.


    Du hast mich aber schon ein wenig insperiert und so habe ich auch schon einmal die schwarzen Dreieckaufkleber am unteren Tankende mit dem KTM Logo entfernt. Sieht deutlich besser aus ohne :grins:

    Du kannst bitte gerne berichten, wie sich über die Saison der Lack verhalten hat. Habe da nämlich auch so meine Vorstellungen und bin längst noch nicht zu 100% zufrieden.

    anbei ein Foto von meinem Heck :zwinker:


    img_4426~01.jpg

    KTM-Was sonst?! :zwinker:

  • Danke....

    Das mit dem Lack kann natürlich passieren.

    Dann muss das Trum halt bei Gelegenheit (übern Winter) neu lackiert werden....

    Wenn es so ist, naja dann is halt so :grins:

    Im Fall des Falles lass ich dann den zweiten Fender den ich ja noch hab auch gleich mitmachen, dann hab ich immer einen zum Tauschen :grins:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Schön gemacht Marie,


    mir würde an dem Fender auch noch etwas (andere) Farbe fehlen, aber jeder wie er/sie mag :Daumen hoch:.


    Die Handguards passen auch gut dazu, ich mag die Dinger aber generell nicht und fahre auch an meiner 2. SAS ohne die Teile.


    Aber was hast Du eigentlich für eine Sitzbank drauf ??


    Grüssle :winke:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Das ganze „Baby“ landet doch im Wohnzimmer...:lautlach:

    Neee, richtig schick!

    KIF_0082.JPG

    Ist zwar keine KTM aber so etwa ?

    Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:



    Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021

  • Ich bin bei Hyena fündig geworden, da kann man sich das schön konfigurieren... allerdings ist das die 1090 R.

    Ja passt auch:Daumen hoch: die weissen Koffer sind auch stimmig.

  • Mal eine kurze Zwischenfrage: Kann man die Frontfender der 10er, 11er und 12er Modelle durchtauschen? Passen die alle überall? Ich überlege mir einen gebrauchten schwarzen für meinen Eisberg (1290 MY15) zuzulegen....

  • Ich würde mal ja sagen, solange es die 19" Fraktion ist :grins: