Ich bin mal eben grob deren Seite überflogen. Kann es sein, das es überhaupt keinen Austin Racing egal für welche Maschine mehr gibt mit ABE gibt?
Hab ich eben auch gesehen, ist nur noch der GP1 und deren Varianten auf der HP gelistet.
Ich bin mal eben grob deren Seite überflogen. Kann es sein, das es überhaupt keinen Austin Racing egal für welche Maschine mehr gibt mit ABE gibt?
Hab ich eben auch gesehen, ist nur noch der GP1 und deren Varianten auf der HP gelistet.
Wundert mich leider nicht wirklich. Seien wir Mal ehrlich, die Dinger sind alle grenzwertig laut, wirklich alle durch die Bank weg. Wenn man da mit normalem Menschenverstand heran geht muss man schon ins Grübeln kommen, wie das legal sein kann. Ich denke, da wurden die einen oder anderen Homologationen beim Bierchen getippt :-)
Wird nicht der letzte Hersteller sein, der mit dieser Philosophie auf die Nase fällt.
mit normalem Menschenverstand
Jetzt kommt der Nächste mit unmöglichen Forderungen, sowas läuft im 21. Jahrhundert nicht mehr!
Hab gerade eine Bestellung dort am laufen und daher mal nachgefragt. Alte Bestellungen erhalten natürlich einen mit E-Nummer.
Auf Nachfrage warum:
Why did you removed this?
Looking at in-house homologation etc.
Habe meinen endlich zurück bekommen.
War erst angekommen aber die Laser bearbeitung war nicht 100%. Hab den dann zurück geschikt aber was fürn Circus wegen dem EU/nicht EU.
Der Währungsraum ist so ungefähr das, einzige, beste von der EU. Selbst bei Garantie arbeiten bekommt man eine Importrechnung wegen nicht EU land.
Zum Glück zahlt AR die zurück aber dann noch...
Aber zusammen mit dem keramischem Coaten zieht's doch Toll aus
Hoffen das die Coating hält aber im Moment echt Nice.
Sound Kostprobe bitte einstellen
Ist ein V3 200mm mit E-Nummer. Leider nur ein Handy hier und dann kan man denke ich besser auf Youtube einige anschauen.
Hab noch nicht gefahren also keine Ahnung ob es, subjektiv, besser oder lauter ist.
Ist ein V3 200mm mit E-Nummer. Leider nur ein Handy hier und dann kan man denke ich besser auf Youtube einige anschauen.
Hab noch nicht gefahren also keine Ahnung ob es, subjektiv, besser oder lauter ist.
Ist lauter, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
Es stimmt. Damit war zu rechnen, jetzt ist es anscheinend offiziell. Auf der Website von AR werden in der Tat keine "homologierten" Pötte angeboten. Auf der Website kann nurnoch zwischen "DB Compliant" Yes oder No ausgewählt werden.
Musste mal schauen aber stimmt...steht nichts mehr von EU homologation dabei.
Meine hatte noch ein Papier mit E-nr und so weiter. Hab eine Kopie unter dem Sitz just in case.
Die frage jetzt: haben wir einen Risiko dass die ABE komplett rückwirkend Ausfällt auch für die mit e-Nummer, oder sind jetzt alle unsere kravalltütten Kollektor?
Die frage jetzt: haben wir einen Risiko dass die ABE komplett rückwirkend Ausfällt auch für die mit e-Nummer, oder sind jetzt alle unsere kravalltütten Kollektor?
Eigentlich bei jeder Kontrolle mit den Radautröten.
Zu laut, da bringt die Nummer bei ner Messung auch nix.
Die frage jetzt: haben wir einen Risiko dass die ABE komplett rückwirkend Ausfällt auch für die mit e-Nummer, oder sind jetzt alle unsere kravalltütten Kollektor?
Glaube ich eher weniger. War ja bei fen GP1R auch nicht. Denke das wird daher auch hier gleich bleiben.
ich habe gestern zurück gebaut auf Akra. Hatte mit dem V3 200 1500km mega Spaß! Auf die Dauer ist er doch echt laut und ich habe keinen Bock auf Stress mit der RENNLEITUNG.
Beim Akra musst ich erst mal schauen ob ich überhaupt den Motor gestartet hatte ??
ich habe gestern zurück gebaut auf Akra.
Bei der 3.0 zurückgebaut auf den Akra Slipon? Das ist rein optisch echte Selbstgeißelung und somit echt hart, dass hast Du Dir aber auch mit Deiner Austin-Rumgurkerei redlich verdient
(is nur ein Späßle)
Bei der Post hatte ich Pipi in den Augen als ich den AR verschickt habe???
Also die AR V3 200EU ist lauter, aber führ mich eher ich höre jetzt denn Auspuff bei Außerorts Geschwindigkeiten.
Den original hört man ja gar nicht.
Aber zu Laut...?
Achja habe denn gekauft um einigermaßen legal unterwegs zu sein.
Vielleicht zum Glück hatte ich noch nie jemanden der echt alles kontrollier hat.
Obwohl alles legal sein müsste.
Also die AR V3 200EU ist lauter, aber führ mich eher ich höre jetzt denn Auspuff bei Außerorts Geschwindigkeiten.
Vielleicht nicht relevant weil 890R und nicht SD (obwohl die V3 200mm is genauso gleich bei beides), aber meins finde ich extrem laut. Ich kann wirklich nicht mehr ohne Ohrstöpsel fahren, sonst kriege ich Kopfweh nach 10 mins. Also super sound, aber fast too much muss ich sagen. Liebe ich trotzdem
Ohrstöpsel weil dein Endtopf zu laut ist?
Gute Besserung
Ich fahre schon lange mit Ohrstöpsel wegen windgeräusch, aber jetzt kann ich wirklich nicht ohne fahren auch für Kurze Distanzen, der Endtopf ist tatsächlich zu laut... Vorher die schwarzen (Touring) von Alpine Moto, jetzt danke Austin Racing die roten (Race). Französicher spruch: man muss leiden, um schön zu sein