Kofferträger für Gepäck

  • Grinsekatze sind die Koffer abschließbar? Also nicht der Koffer selber sondern der Koffer am Halter, auf einem Foto von dir ist ein Schlüssel am Halter eingesteckt.

    Die Breite ist ja Mal sehr gut zu 50 Liter Inhalt insgesamt.

    Sind die in der Breite verstellbar? Auf der Webseite ist für die Breite 37-47cm angegeben.

    Das System gefällt mir schon Mal ganz gut, viel besser als die anderen Koffer/Taschen die du wieder zurück gegeben hast.

  • Die Taschen sind am Halter abschließbar, die Taschenverschlüsse allerdings nicht.


    Das war mir auch klar und stört mich nicht, da ich nie Wertsachen in den Koffern lasse.


    Man kann sie nicht vergrößern, aber halt vollstopfen, dann beulen sie sich aus, vielleicht ist das das größere Maß.

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Grinsekatze ich muss ja auch nicht alles verstehen. Das System ist aber sehr interessant, Mal schauen ob das auch was für mich ist. Hab ja noch Zeit, dieses Jahr gibt's wohl keine große Tour mehr

  • Hallo,
    hat jmd schon die Gepäcklösung von RadeGarage ausprobiert? Finde diese Lösung für den Soloeinsatz am besten, habe jedoch bedenken mit der Schräglagenfreitheit oder wenn man mal im harten Gelände die Ente machen muss. Würde eine OS 32 und OS 22 drauf montieren. Bilder wären auch super hilfreich. Vielen Dank