Sozia hat ne Sissybar, wiegt wenig und ist robust.
Ja, so wünscht man sich die perfekte Sozia.
Sozia hat ne Sissybar, wiegt wenig und ist robust.
Ja, so wünscht man sich die perfekte Sozia.
So kann man das natürlich auch sehen
ich weiss nicht...meine Sozia bräuchte keine Sissybar...
Dann bist du zu langsam.....
ne Scherz! Aber auf langen Touren hat Sie noch den Rucksack auf und kann den dann schön auf der Gepäckrolle mit abstützen und hält dann auch lange Strecken am Stück besser durch. Und bei unangekündigten Überholmanövern ist etwas Abstützung ganz schön.
Sind aber beide auch bald 50!
Jeder nach seinem Belieben
Du verlangst ihr aber ordentlich was ab. Meine Frau will sogar beim umdrehen auf der Straße absteigen, weil wir uns einmal vor mehr als dreißig Jahren dabei hingelegt haben. heisst das du fährst alles im Sitzen, oder wie machst du das?
Sorry... falscher Thread
Wie muss ich mir das vorstellen?
Schätze wie ne isomatte eben drin?
Flexible Kunststoffplatte einrollen, einschieben und dann bis auf passendes Maß ausrollen in der Gepäckrolle. Maß markieren, rausnehmen und mit etwas Überlappung passend schneiden und dann auf markiertes maß kleben , vernieten oder wie ich beides.
Dann kann man sie schön mit Spanngurt fixieren und sie sieht nie zusammengefallen aus. Nachteil, ist die Flexibilität bei gebogenem Gepäck, das geht dann nur noch wie in einem Hardcase. dafür kann sie auch leer montiert bleiben.
Wenn man sie natürlich als erstes Gepäckstück immer schön voll packt , braucht man das Kunstoffrohr natürlich nicht.
Du verlangst ihr aber ordentlich was ab. Meine Frau will sogar beim umdrehen auf der Straße absteigen, weil wir uns einmal vor mehr als dreißig Jahren dabei hingelegt haben. heisst das du fährst alles im Sitzen, oder wie machst du das?
Ich fahre mit Sozia alles im Sitzen, soweit korrekt. Sozia Fahrten machen aber vlt. 2 % aus, da Sie erstens überhaupt keine Begeisterung für Motorradfahren zeigt und wir uns " Überleg....." ah ja : Im November 1993 wo ich FS gerade frisch hatte auch FAST gelegt haben.
Hat sie leider nicht vergessen und nach langer langer Pause konnte ich 2007 erst selber wieder mit dem Fahren anfangen. Offroad mit Sozia max. Feldweg, mehr macht sie nicht mit!
Ich war heute das erste mal etwas abseits der Straße. Besser gesagt bin ich einen Teil vom nördlichen TET Niederlande gefahren.
Nicht meine 790er, dafür aber der erste Umbau mit "normalen" Tank, den ich live anschauen konnte.....
EB2C69B5-20C1-4339-B6F7-2FF39AFE61DD.jpeg
3DDB842C-FED9-4EC7-BC4E-A34CD4AE1D89.jpeg
CC6AD499-9FAB-4FB5-8063-89A49B2C2D41.jpeg
Gruß Brus
Das ist schon kein Handwerk mehr, das ist schon Kunst
Ist für meinen Geschmack nun nicht wirklich hübscher geworden.
Zumal ich den Sinn dahinter nicht checke
Erzberg mäßig hihi
Wo hast die denn gesehen ?
Das ist ein radikaler Rally Umbau von Twalcom, weniger Gewicht (großer Tank nicht nötig) und untenrum schlanker werden wohl die Hauptargumente für den Tank sein.
Ala 950SE, herrlich unvernunftig. Und natürlich für die meisten ohne Sinn. Aber geil!
Ich hatte mal die Freude Gio Sala und Kurt Nicoll mit der SE am Erzberg Prolog zu erleben, da krieg ich heute nach 15 Jahren oder so noch Gänsehaut.
... Wo hast die denn gesehen ?
War in Italien auf dem Twalcom Stand beim Transitalia Marathon ausgestellt.
Gruß Brus