Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Moin Andreas,


    die Sitzbank gefällt mir sehr gut, ich nehme mal an vom „Forenmeister“.


    Zum Thema Rallytower habe ich mir am Wochenende den Rade-Tower mal live und in Farbe angeschaut und bin echt begeistert: tolle Qualitätsanmutung und gute Verarbeitung für einen richtig guten Kurs :Daumen hoch:

    Gruß

    Reinhard :driften:

  • Moin Andreas,


    die Sitzbank gefällt mir sehr gut, ich nehme mal an vom „Forenmeister“.


    Zum Thema Rallytower habe ich mir am Wochenende den Rade-Tower mal live und in Farbe angeschaut und bin echt begeistert: tolle Qualitätsanmutung und gute Verarbeitung für einen richtig guten Kurs :Daumen hoch:

    Nein, wäre es vom Forumsmeister hätte ich auch ne Stickerei drauf. Macht mein Sattler leider nicht.

    Der Rade-Tower ist für den aufgerufenen Kurs sicher ein tolles Teil. Mir gefällt er aber an der ein oder anderen Stelle nicht so, sodass ich eben da bisschen was mehr ausgeben muss.

  • Nein, wäre es vom Forumsmeister hätte ich auch ne Stickerei drauf. Macht mein Sattler leider nicht.

    Der Rade-Tower ist für den aufgerufenen Kurs sicher ein tolles Teil. Mir gefällt er aber an der ein oder anderen Stelle nicht so, sodass ich eben da bisschen was mehr ausgeben muss.

    Was bedeutet denn genau „an der ein oder anderen Stelle“? Geht’s um die Optik oder Technik?

    Gruß

    Reinhard :driften:

  • Was bedeutet denn genau „an der ein oder anderen Stelle“? Geht’s um die Optik oder Technik?

    Im direkten Vergleich gefällt mir der Turm von MST einiges besser, auch der von RebelX, welcher sehr ähnlich aussieht. Die zusätzlichen Anschlussmöglichkeiten inkl. eigener Sicherungen am RebelX benötige ich nicht und die Verkleidungsteile zum Tank hin gefallen mir beim MST am besten. Das von Aurora hatte ich auch lange als Favorit auf dem Schirm aber zwischendurch kam bei MST die Version 3.0.

    MST und RebelX benutzen auch das OEM Windschild von KTM, was eben bei der 450 Rally Replica verwendet wird, bei MST jedenfalls optional. Und schon hat man keine Diskussionen beim Windschild und Scheinwerfer. Letztere haben eben auch ein E-Prüfzeichen. Beim RebelX käme ja noch hinzu, dass man in der Front gar ein Sanipack oder ne Regenjacke verstauen könnte. :zwinker:

  • Kann's leider hier nicht teilen, deshalb ein screenshot......Leute passt auf eure Schüsseln auf!!!!

    pasted-from-clipboard.png

    Oh, das ist ja echt mal richtig der Hass, so kurz vor dem Urlaub. :zorn:

    Meine letzte Karre, die 790@R wurde im September geklaut, als die eigentliche Endurosaison wettertechnisch losgehen würde. Meine GSA hatten sie damals zum Glück kurz nach unserem Korsika-Sardinien Urlaub geklaut. Konnte ich sie wenigstens einen Urlaub in dem 3/4 Jahr in meinem Besitz mal auskosten.

    Hoffnung braucht man sich jedenfalls keine machen, dass sowas noch mal wiedergefunden wird. Da kann man eben nur hoffen, dass die Versicherung gut zahlt.

  • Hast du da zufällig grob eine Strecke zum weitergeben bzw zu empfehlen?


    Mfg aus dem ? Österreichs...

    Empfehlen kann ich die Strecke rauf zum Ribniska Koca. Siehe auch Hier

    Der Rest ist im Viereck Radlpaß, Muta, Dravograd und Soboth auch nicht allzuschwer zu finden :Daumen hoch:

  • Cool, bist Du auch offroad unterwegs?


    Gruß Brus

    ja, auch. Aber fahre mit der 790 keine MX strecken oder Wettbewerbe. Dafür habe ich eine Sportenduro in der Garage.


    Viele Grüße

  • ja, auch...

    Ich bin an aktuellen Informationen zur Maira Stura Kammstraße interessiert. Manche sagen, die wäre geschlossen... Bin Ende August eine Woche da.


    Viel Spaß noch und Gruß

    Brus