aber Tiefsand ist zumindest für mich körperlich und psychisch sehr fordernd
Weil du wohl eben die falsche Technik anwendest. Mir ist weicher, tiefer Sand weit lieber, als harte, tiefe Rillen.
aber Tiefsand ist zumindest für mich körperlich und psychisch sehr fordernd
Weil du wohl eben die falsche Technik anwendest. Mir ist weicher, tiefer Sand weit lieber, als harte, tiefe Rillen.
Ich erinnere mich da nur an die Wüsten, weisser Salzboden = Vollgas, (außer es sind viele Salzgrasbüschel)
Dunkler Sand ,
heller Sand okay,
grauer Sand
na dann ist ja gut das ich nicht dabei war
na dann ist ja gut das ich nicht dabei war
Warum?
ich freue mich auf Albanien auch wenn dort viele Freunde mitgefahren sind ... ich möchte keine Brotdose mehr fahren
ich möchte keine Brotdose mehr fahren
Das bedeutet?
Roadbook
Ah Ok, hätte eh auch die Option rein nach GPS zu fahren gegeben.
Mal ne doofe Frage , was für eine Lenker hast du Montiert ?
Ich brauche jetzt ein neuen da ich die ADV Control von Thork / Carpe verbauen will. Leider ist durch die Kröpfung wenig Platz über für die Montage.
Am besten wäre ein Lenker im Mx Form mit einer Kröpfung die nicht soweit raus geht und man mehr Platz an den Enden hat.
Ja, das ist eine gröbere Baustelle:
Der orig. Lenker geht IMHO gar nicht. Ich fahr seit Jahren auf jeder Enduro den Renthal 827, so auch hier.
Der 827er hat mit 222mm um ca.20mm mehr gerades Ende, als alle anderen Enduro-Lenker, aber trotzdem ne Spur weniger, als der orig. Lenker.
War schon eine Spielerei, die CI Controller zwischen Griff und Armatur zu montieren, ohne dass der Bewegungsspielraum des Kupplungs- und Bremshebels zu sehr eingeschränkt wird.
ich versuch es nochmal anders zu erklären ... für mich ist die Veranstaltung Sinnlos in Bosnien da ihr mit der 790er da mit fahrt ....
ich versuch es nochmal anders zu erklären ... für mich ist die Veranstaltung Sinnlos in Bosnien da ihr mit der 790er da mit fahrt ....
Du schaffst es echt gut mit vielen Worten wenig zu sagen....
Was sollen denn immer diese Wortfetzten?! Und gleich in mehreren Threads...
Lass uns halt an deinen Gedanken teilhaben, oder lass den Mund zu....
Bitte nicht!!!!
Hier geht es um Bilder der 790 / 890!!!
Manchmal ist es einfacher und klarer, wenn man trotzdem ein paar Bemerkungen zu den Bildern postet, ABER wenn jemand keinen Bezug und Interesse mehr zu dem grundlegenden Thema hat, dann soll er sich in einem eigenen Thread dazu auslassen!!!!
Den kann man dann auch leicht identifizieren und sich das lesen sparen….
Gruß Brus
Alles anzeigenBitte nicht!!!!
Hier geht es um Bilder der 790 / 890!!!
Manchmal ist es einfacher und klarer, wenn man trotzdem ein paar Bemerkungen zu den Bildern postet, ABER wenn jemand keinen Bezug und Interesse mehr zu dem grundlegenden Thema hat, dann soll er sich in einem eigenen Thread dazu auslassen!!!!
Den kann man dann auch leicht identifizieren und sich das lesen sparen….
Gruß Brus
Bin voll bei dir!
Meine Tendenz war auch eher in Richtung "Mund zu".
Seid lieb logorrhoe und tourette sind Krankheiten.
Ich versuchs mit einem Bild, das thread wieder auf seinen Ursprung zu lenken:
Stecken geblieben in einem Graben in Tschechien. So wie der Weg hinein harmlos erschien, war das Profil vom anderen Ufer hoffnungslos steil... Das Hinterrad war in der Talsohle, im 20cm Matsch, keine Chance da Schwung zu holen oder sonst was. Ich konnte vllt 5cm hin und her das Motorrad bewegen. Da macht sich ein pvc Gurt und die Hilfe von ein paar Bauarbeiter-Jungs echt nützlich
ach so sinnlose 790er Bilder hab ich auch .....
Schlauchlosreifen sind für Offroad top...
weil man den Reifen einfach Stopfen kann
Ist das Rohr in der Fußraste ein MacGyver-Seitenständer?