Duke III (Bj.09, 654ccm) Tuning Projekt

  • Das mit den Carbonblenden ist natürlich eine gute Idee :Daumen hoch:

    Mich stört aber auch der Auslass, also da muss dann definitiv was anderes hin, so in die Richtung Carbonblende wie es dort auch der Leo hat.


    Über die Leistung des Leos (vorallem dann vielleicht auch noch mit Kat^^) brauchen wir glaub ich eh nicht sprechen, da dürften sich alle einig sein ?


    Wenn doch der Akra nur ein E-Prüfzeichen hätte...:motzki:


    :Tempo:

  • Alter wie geil ist das denn?!?!? x_5.gif x_5.gif x_5.gif


    Hab allen Mut zusammen genommen und mein Möpschi gestartet.

    Die ist angesprungen als wenn man sie 10min vorher erst abgestellt hätte :lautlach: :lautlach: :lautlach:



    I glaub i stirb glei :peace:


    Also ich hab ja mit vielem gerechnet, aber damit sicher nicht :crazy:

    Nach der 2ten Umdrehung war sie schon da und ist die 15min Ini Lauf durchgelaufen fast so als ob nie etwas gewesen wäre :titten: :titten: :titten:



    Kein Klackern, kein Klockern, nichts undicht, nada!!!!


    Schnurrt wie ein kleines Kätzchen :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:



    Alter ich packs echt nicht dance3.gif



    Wenn ich überlege was ich alles an dem Bike zerlegt hatte, modifiziert habe, wieviel Klumpert ich zusätzlich eingebaut und verkabelt habe und das obwohl ich ein kompletter Vollhorst bin was Elektronik betrifft und dann springt die an als ob nie etwas gewesen wäre und läuft 15min ohne einen einzigen Mucks durch :lautlach:




    Ich packs echt nicht, bin gerade soooooo happy :peace: :prost:

  • Hallo Martin,


    ich bin nicht der Vielschreiber, lese hier aber immer gespannt mit.


    Meine Meinung:

    1. Gratulation, das hast Du verdient, bei dieser tollen Arbeit.

    2. Tolles Projekt. Geiles Bike.

    3. Vielen Dank für's Teilhaben lassen, was dich ja auch viel Zeit kostet.

    4. Du bist völlig krank und das finde ich in dieser Form fantastisch.

    5. Weiter so !!!


    vielen Dank für die Beiträge, das geteilte Wissen und viel Spaß mit dem Bock :-))


    viele Grüße

    Ralf

  • Da kann ich mich nur Ralf anschließen. Was für ein geiles Projekt ?

    Danke Du hast mich über den Winter gebracht.

    Völlig abgefahren. Neid ? wenn ich nur zu 10 % dein Können und Mut hätte

    Grüße Uwe

  • Bin noch immer komplett von den Socken lol.gif


    Bitte wer rechnet denn nach so einem Umbau damit dass das Bike besser, schneller und schöner anspringt als es das jemals zuvor getan hat :lautlach:


    Das einzige was war, war dass der Krümmer die ersten 30sec. etwas geraucht hat, aber da dürfte ich wohl etwas Kühlflüssigkeit beim Entlüften der WaPu drauf gebracht haben.

    Sonst nichts!!!! Nada niente! x_5.gif dance3.gif


    Morgen werd ich das Bike nochmal etwas warm laufen lassen und dann kommt gleich mal der erste Ölwechsel damit der olle Schmoder vom Umbau gleich mal aus dem Motor rauskommt.


    Und dann heißt abwarten und Nasenbohren nasenbohren.gif denn mit Fahren ist ja momentan Dank Corona nix :motzki: :lol:


    Und vielen Dank für eure Zusprüche, bin echt mega happy :peace: :prost:

  • Nützt mir alles nix wenn mein Nummerntaferl auf der geschlossenen Zulassungsstelle liegt :lol: :titten:



    Aber ich hab keinen Stress.

    Den Lohn für meine Mühen hab ich heute bereits bekommen, alles was jetzt noch kommt ist dann sozusagen nur mehr ne Zugabe :prost:

  • Reife Leistung Martin!!!


    Herzlichen Glückwunsch ? ?


    Ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!! :Daumen hoch: :wheelie:

  • Danke, danke :knie nieder:


    Ist echt schön wenn man in diesem Forum auch mal Zuspruch bekommt anstatt dass alles immer gleich in Frage gestellt wird was man so macht :prost:

  • Leiwand oida! Bin auf Messergebnisse gespannt

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Hi Martin, auch von mir Gratulation.

    Ich hätte darauf gewettet, dass sie so gut anspringt.


    LG, Michael L.

    :respekt:

  • Die ist angesprungen als wenn man sie 10min vorher erst abgestellt hätte

    Quality engineered and made by Weity1980. Respekt.

    Du hast dir ein paar (viele) Garagenbiere verdient. :prost:

    Bitte halte uns auf dem Laufenden, bin schon gespannt auf deine Eindrücke zur JF Nocke. :sabber:

  • Also ehrlich, ich WUSSTE, das sie sofort anspringt. Warum auch nicht, bei der guten Vorbereitung.


    Ich denke, dass die Einfahrzeit noch mal ne riesen Herausforderung sein wird.

    Ich hatte damals mal eine Honda aufbohren lassen und von Mahle einen neuen Kolben bekommen. Das Laufspiel war auch etwas kleiner als Norm und ich bin echt vorsichtige gefahren...

    aaaber einmal etwas zu heftig beschleunigt >> Kolbenfresser.

    Diesbezüglich kann ich nur zu Geduld mahnen!