Umbauten SuperAdventure

  • Marty, war garnicht so wenn man Müde ist . mehr wenn es richtig Finster war...aber das kan natürlich sein , den die Rade Scheibe war zum Fahrer in gebogen ...kam mir vor wie eine Neon Reklame ...aber dein Kit sieht mega fett aus...auch die anderen Teile , werde sowieso in den Tagen was Bestellen müssen bei dir .

  • Hallo Ede,

    21/18 ist auf der T machar.

    Ich baue je nach Bedarf um.

    Ich hatte allerdings das Glúck, das sowohl 17/ 19 als auch 18/21 schon eingetragen war als ich sie neu gekauft haber....

    V2Lover irrt sich, sie wir nicht unhandlicher, eher im Gegenteil, das liegt anden schmáleren Reifen.

    Wenn ich ein eine Zeit lang die grossen Räder gefahren bin und dann zurück tausche, merke ich deutlich dass das Einlenken etwas mehr Kraft benötigt.


    Wenn ich den grossen Radsatz fahre, baue ich auch um auf einen hohen Fender, den Normalen der R hatte ich zuerst dran, aber dann bestellte ich bei Marty den Umbausatz und den Fender hatte ich noch von meiner SMCR.

    Wenn sie allerdings vorne durchschlägt, streift der Reifen hinten am Fender, den habe ich gewöhnt und etwa 2 cm nach oben gebogen, jetzt passt es.

    Die Gabelschützer sind auch von der SMCR, auch erwärmt und angepasst.

    Seitenständer ist original, das geht, sie steht mit den grossen Rädern natürlich etwas schräger, ist aber kein Problem

    20190916_181637.jpg

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Nr.5 lebt :lautlach::lautlach::lautlach:

    Nr. 5 lebt :lautlach:

  • Hut ab was Du da so machst, aber ich versteh den Sinn nicht, was willst Du an der 1290 @ damit erreichen ?

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Weils ihm Spaß macht und seiner persönlichen Entfaltung dient. Mehr Gründe braucht es gar nicht.

  • Die dunklen 1290er waren bisher nicht so mein Ding. Aber die hat was.:Daumen hoch:

    Was für einen Auspuff hast du da dran?

  • Die dunklen 1290er waren bisher nicht so mein Ding. Aber die hat was.:Daumen hoch:

    Was für einen Auspuff hast du da dran?

    Ein beschichteter REMUS Hexaccon Titan (mit beschichtetem orginal Krümmer).


    Gefällt mir 100%...sehr geil:Daumen hoch:


    Ist das die originale Sitzbank?

    Sitzbank einer 1090 ADV


    ....sieht top aus!Ist das der Altrider Motirschutz?

    Ja, modifiziert, gepulvert und mit meiner Seitenständerverlegung.

  • JA, die hat echt was :Daumen hoch:


    Auch hier muss ich nochmal blöd fragen, was für einen Reifen fährst Du?

    Sorry, wenn die Frage "schon wieder" auftaucht.

    KTM-Was sonst?! :zwinker:

  • Moin,


    so Krass wie Marty hab ich mein Bike nicht angepasst, aber nach Hebelein von Raximo, Puig Tourenscheibe, Moffesor Oiler und dem freischalten des Quickshifter + kamen dann jetzt noch die Sturzbügel mit den Taschen von Heed aus Polen dran. Gute Passform, alle Bohrungen stimmten und auch alle Schrauben etc. waren daei. Als Komplettangeot von knapp 250 Euronen auch nicht zu teuer.


    2020-04-22 11.54.24.jpg2020-04-23 19.14.32.jpg2020-04-23 19.19.24.jpg2020-04-22 11.54.42.jpg2020-04-23 19.18.54.jpg


    Wenn mir nicht jetzt noch eine Kofferlösung zu sehr gutem Preis über den Weg läuft ist es erst mal so wie es sein soll :-)


    Grüße

    Claudia