Dekore SMC-R 2019

  • IMG_3429.jpg


    Kati ist fertig.:Daumen hoch:
    Bin ganz zufrieden. Von mir aus kann's wieder losgehen.

    Danke für all die Vorschläge und Inspirationen :applaus:

    Hallo, was ist das für ein Carbon Kettenschutz?


    Sieht Top aus.:Daumen hoch:

  • Herzlichen Glückwunsch . Die Grafiken, die Sie ausgewählt haben, gefallen mir sehr gut. Sie lösen das Problem der schwarzen Plastikdelikatesse . Nur ein bisschen Benzin und sie werden stumpf.

    Ich bin ziemlich gut im Anbringen von Grafiken, aber diese sehen etwas kompliziert aus. Besonders die auf dem vorderen Kotflügel und der Scheinwerfermaske. Haben Sie irgendwelche Vorschläge? Wo man anfangen soll, Klebstoff anzubringen, wie man ihn anbringt und wie man ihn während der Anbringung anpasst.

  • Herzlichen Glückwunsch . Die Grafiken, die Sie ausgewählt haben, gefallen mir sehr gut. Sie lösen das Problem der schwarzen Plastikdelikatesse . Nur ein bisschen Benzin und sie werden stumpf.

    Ich bin ziemlich gut im Anbringen von Grafiken, aber diese sehen etwas kompliziert aus. Besonders die auf dem vorderen Kotflügel und der Scheinwerfermaske. Haben Sie irgendwelche Vorschläge? Wo man anfangen soll, Klebstoff anzubringen, wie man ihn anbringt und wie man ihn während der Anbringung anpasst.

    Hallo Massimiliano,


    das ist recht easy. Ich habe die Decore aufgelegt, mit Klebeband fixiert und einfach an einer Seite mit dem Kleben begonnen. Den Frontfender habe ich von vorne nach hinten beklebt. Ein Anpassen während der Anbringung ist kaum möglich.

  • Mal eine kurze (dumme) Frage. Das Original Design ist lackiert auf der Verkleidung, richtig ?!

    Hab ihr das Dekor dann einfach rüber geklebt?

    Das Original-Design ist geklebt und einlackiert. Die neuen Dekore werden i.d.R. einfach drüber geklebt. Bei dunklen Designs empfiehlt es sich ggf. die Verkleidungsteile vorher dunkel (schwarz) zu lackieren.

  • Hallo!

    Ich habe mir ebenfalls ein Dekor bei MotoProWorks bestellt und stelle mir die Frage wie ich es am besten anbringe? Habt ihr die Dekore nass oder trocken mit der Streifenmethode verklebt ? Des Weiteren stellt sich mir die Frage ob es notwendig ist die Verkleidungsteile abzubauen?

  • Ich hatte alle Verkleidungsteile abgebaut und dann nass beklebt.

    Beim ersten Teil (Heckfender) hatte ich in der Sicke dann eine Blase. Bei allen anderen teilen ging es dann ganz gut.

    Wichtig fand ich, die Teile an zu föhnen und während dessen mit einem Rakel an zu streichen.

  • Hey Ole,

    bei dem Dekor von Motoproworks lieg ein Hinweis zur Verarbeitung bei .

    Darin steht,daß die Aufkleber nur trocken aufzubringen sind !

    Alles andere wäre auch zu einfach :ja: !

    Und ich habe alle Teile im montieren Zustand beklebt,finde man erkennt die Linie besser.Auch ein Gegenhalt beim strammziehen bzw. korrigieren war ganz hilfreich.

    Eingeklebte Luftblasen lassen sich nicht ausstreichen ,vergissˋes! Erneut anheben und noch mehr Mühe geben:denk:

    97´LC 4 Sixdays ,11´Enduro R,19‘SMC R und jetzt 21‘ Enduro R :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von kjbogner ()

  • Zwaen hab eins von Race Styles... meiner Meinung nach komplett unempfindlich und robust.


    Einziges Problem was ich habe ist, dass sich mein Dekor am Seitenteil über dem Auspuff löst. Hat noch jemand das Problem? Meine erste Vermutung wären die starken Temperaturschwankungen durch den Auspuff, da das Seitenteil beim Fahren schon recht ordentlich warm wird...


    ?tiny=1 ?tiny=1

  • Das ist der IQ 1 von tecbike, in dieser Version mit originalem Rücklicht.


    Gibt's auch in der Version mit einem Zubehörrücklicht. Das sitzt dann weiter nach innen. Geschmacksfrage!


    P.S. Die 690er ist schmuck:Daumen hoch: