Fotos eurer Umbauten

  • Zitat

    Original von prestige tom
    bin aber so wie es jetzt ist ganz zufrieden :zwinker:


    ist ja auch super gelungen! :respekt:

  • Hat was :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Duke26


    ist die Schwinge nocht etwas verdreckt, oder sind da noch Einbrennungen vom Pulverbeschichten :denk:


    sieht mir nicht nach schmutz aus :denk:




    Duke26: den superduke schriftzug musst du noch orange machen lassen, sonst sieht sie fein aus :daumen hoch:


    edit: nur die linie am tank hätt ich weggelassen, gefällt mir nicht.


    ist aber wie immer geschmackssache

  • Zitat

    Original von Duke26
    So, dass ist meine...fast fertig.....



    :kürbis:


    Mal ne Frage das 990 das du Orange hast,wie hast du das gemacht?
    Geklebt oder gespritzt?
    Habe nämlich auch vor das zu machen! :grins:


    Danke und Gruz

  • :daumen hoch: Gefäll mir sehr gut!!



    :respekt: tolle Arbeit!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Die Schwinge ist dreckig....und die Pulverbeschichtung ist auf der Seite auch nicht ganz 100% Top...hab ich aber leider nicht beim abholen reklamieren können...weils ein Bekannter abgeholt hat...nächstes Mal eloxieren ;-)
    :daumen hoch:


    Zu der Frage...die 990 ist geklebt (Folie)

  • poah..... scheisse......stimmt, haben uns ja mal ausgemacht uns zu treffen.


    wo fährst du denn immer so rum, eventuell haben wir eine selbe strecke und können die mal gemeinsam fahren
    ( ich bin meistens richtung birkfeld unterwegs oder niederalpl und weiter richtung höllental oder wildalpen ist auch ganz fein. )


    was hastn beim blm gemacht?


    problem mit der sd?



    hatte meine zur vorgezogenen 7500er inspektion dort und akra race slip on mapping aufspielen.


    werd sie heute nachmittag abholen :daumen hoch:


    achja und danke für das kompliment!

  • @ prestige tom


    ja wäre mal nett eine runde zu fahren. keine probleme bei der SD , hab mir nur den R tankpad geholt. schreib einfach mal wenn du eine runde drehst, ich hab auch unter der woche zeit.


    mfg pelzi

  • ich hab nur am wochenende zeit, bin unter der woche in wien arbeiten, leider :motz:


    fährst du ab und zu auch herauf, also in meine richtung?


    oder wo fährst du denn immer, vielleicht gibts ja strecken die ich nicht kenne...


    schreib dir bei meinem nächsten ausflug eine pn, versprochen :daumen hoch:

  • ich fahr schon in deine gegend, schanz, alpl, rechberg, thörl, wildalpen ,... ist alles dabei, und auch gaberl,pack,hebalm,weinebene,...
    ja wäre nett wenn es mal was wird!


    und hast deine SD wieder? in 1000km ist das service auch fällig, ich hab dem hubert wegen meiner Vorderbremse schon vorbereitet, sie ruppelt ein wenig und mir kommt vor das es mehr geworden ist gegenüber vom Vorjahr.. mal schaun.


    na dann
    mfg pelzi