Neues Dekor - Graphic Kit für 1290 Super Duke GT

  • Hat eigentlich schon jemand ein Dekor für die GT 2.0 bestellt? Würde gerne Bilder für das weiss/schwarze oder das schwarz/orange sehen. Da gibt es mit Sicherheit Unterschiede zu den Bildern auf der Motoproworks-Seite...

  • Jo, habs jetzt nass gemacht. Ohne geht ja mal gar net.


    Stell morgen mal ein paar Bilder rein. Wenn ich rausgefunden hab wo die ganzen Kleber hin kommen.

  • Ui...das ist aber viel orange.


    Mir persönlich gefällt ja immer noch das Dekor, was es mal in Holland gab, mit dem blau drin.

    Human Meyer, I think I spider.

  • Jo, habs jetzt nass gemacht. Ohne geht ja mal gar net.


    Stell morgen mal ein paar Bilder rein. Wenn ich rausgefunden hab wo die ganzen Kleber hin kommen.

    Hab auch einen Satz dort gekauft und will mich demnächst mal da ran machen.


    Würde auch nass einsprühen, hab das bisher immer mit Wasser+Spüli gemischt. Bin aber unsicher wegen der Konzentration.


    Hab auch keine Lust, die Kiste völlig auseinander zu bauen.


    Wie ließ sich das verarbeiten?

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KTM SDGT 2017, Kawasaki W650, Yamaha TW125

  • Sehe ich das richtig, dass die Sticker einfach über das bestehende Dekor drüber geklebt werden? Diese sind ja sowieso mit Klarlack überlackiert. Gibt es Erfahrungen wie gut sich das wieder entfernen lässt? Oder hängt dann der halbe Klarlack am Aufkleber? :denk:

  • Ich würde an der Weißen GT nichts ändern wollen, die sieht dann leicht aus wie ein Indianer auf dem Kriegsfuß Klick


    Bei der Grauen sieht das schon besser aus, obwohl ich da auch nicht alles verkleben würde, wirkt überladen. Trotzdem ein klasse Video, von einem Könner :Daumen hoch:

  • Sehe ich das richtig, dass die Sticker einfach über das bestehende Dekor drüber geklebt werden? Diese sind ja sowieso mit Klarlack überlackiert. Gibt es Erfahrungen wie gut sich das wieder entfernen lässt? Oder hängt dann der halbe Klarlack am Aufkleber? :denk:


    Antwort von TheLikeAbleRider mit google translate:


    Sie kommen mit einer Heißluftpistole gut weg. Der einzige Nachteil ist, dass ein Großteil des Klebers auf dem Fahrrad bleibt. Ich brauchte ungefähr 4 Stunden um den gesamten Kleber mit einem Kleberentferner zu entfernen


    Wir sprechen hier über das Entfernen eines älteren Kits in einer anderen Farbe, nicht der Originalaufkleber.

    KTM SDGT 2017, Kawasaki W650, Yamaha TW125

    Einmal editiert, zuletzt von Road-Runner ()

  • Ich würde die Aufkleber drauf lassen du hast einen kontrast ob mit oder ohne. Irgendwie haben die um Die Aufkleber den Klarlack gezugen. Ne kannte haste ob die die Kleber entfernst oder auch wenn du SIe drauf lässt.

  • Auch mir gefällt die graue GT mit den zusätzlichen Aufklebern.
    Trotz der Menge an Aufklebern finde ich es nicht überladen.


    Bis denne & bleibt gesund

    petroleur

  • Servus, also mir persönlich gefällt die GT eigentlich gar nicht, aber die von Road Runner schaut echt geil aus, unglaublich was ein paar Aufkleber ausmachen?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hallo zusammen,


    ich will meine 1190er auch ein wenig pimpen, traue mich aber nicht selber dran. Immerhin kosten die Sets ja auch um die 180 Euronen. Da würde ich mich schwarz ärgern, wenn die Folie blasen wirft oder zerknittert ist.


    Würdet ihr es alternativ zu einem Folierer oder zum Händler bringen und was meint ihr rufen die dafür auf?

    KTM: 1190

  • Respekt allen die sich das zutrauen. Sehr gut.


    @ Danman2020

    von dem Matten bitte Fotos vom fertigen Bike einstellen und mal schreiben ob es sehr schwer war.

    Ich finde das Design auch super und fahre die gleiche Farbkombi wie Du bei der GT.


    DANKE

    Martin

  • Hallo @all.....

    Ich spiele mit dem Gedanken meine GT mit Folien von motorproworks aufzupeppen. Ich kann mich aber nicht entscheiden welchen Foliensatz ich nehmen soll. ? Wer von euch hat das schonmal gemacht und hat mal Bilder seines Mopeds?

    Oder gibt es noch andere Anbieter? Und habt ihr da Fotos?