Klim Klamotten Laberthread

• Das "Ticket" wird ja meistens schnell angelegt, würde sogar vermuten, dass das vollautomatisch passiert.

Heißt dann allerdings noch nicht, dass sich dann auch schon jemand damit befasst hat.

Hatte ich letztes Jahr bei einem Technik-Onlineshop. Das "Ticket" kam unverzüglich, die tatsächliche Antwort auf meine Anfrage hat locker 2 Wochen gebraucht.

Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

• Lustig ist nur, dass ich gleich anschließend um eine Bewertung gebeten wurde, wie zufrieden ich mit dem Kundenservice wäre…….

Ist leider bei vielen Unternehmen ein Automatismus. Leider deckt sich diese Bewertungsanfrage meist nie mit dem Zeitpunkt, wo der Kunde schon sein Problem gelöst sieht :grins:

ready to chase :grins:

• Lustig ist nur, dass ich gleich anschließend um eine Bewertung gebeten wurde, wie zufrieden ich mit dem Kundenservice wäre…….

dann mach die tiefste Bewertung die möglich ist mit der Begründung dass eben bisher noch nix passiert sei...vielleicht gehts dann schneller ;-)

• Das hat tatsächlich erst kürzlich beim Stromanbieter meines Schwiegervaters so funktioniert.

Aber noch sollte ich der Servicestelle etwas Zeit geben

DerGerry

• Hat eigentlich von Euch schonmal jemand Klamotten bei Klim zur Reparatur eingeschickt?

Die haben glaube ich Ihre Europa-Zentrale mittlerweile in der Schweiz.

Hatte es letztlich bei Arcteryx, die ihre zentrale Reparaturstelle für Europa in der Schweiz haben.

Das nervt dann schon, ausserhalb der EU ein Paket zu verschicken.

Bei denen kam übrigens die Anfrage nach Bewertung auch, bevor die Jacke überhaupt vor Ort war.

Wird wohl alles über PC´s automatisiert sein.

Es gibt ja mittlerweile Software, die eine Bürokraft so gut wie vollständig ersetzen kann.

• was war denn damit eigentlich

--== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

:wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

1290 Super Adventure R_20_23 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

• Ja, Paket ging irgendwo in ein Gore-Center nach Österreich zur Dichtheitsprüfung und Austausch Reißverschluss.

DLzG

Daniel
    :wheelie: :alter schwede:

• fa. grötzmaier in traun bei linz; sind offensichtlich die einzigen die das auch wirklich gut können;

meine doch schon etwas in die jahre (8) gekommende, viel getragene und strapazierte klim adventure panier wurde vor kurzem geröntgt und festgestellt, dass die schweissnaht/versiegelung über den nähten aufging/abgerieben war;

wurde nach repariert und wieder dicht; alles auf garantie da gabs auch noch die life time warranty :peace: :peace:

würden wahlen irgend etwas verändern,

wären sie längstens verboten

was sagt der faschist: "ich bin der antifaschist, das musst du mir glauben"

• fa. grötzmaier in traun bei linz; sind offensichtlich die einzigen die das auch wirklich gut können;

meine doch schon etwas in die jahre (8) gekommende, viel getragene und strapazierte klim adventure panier wurde vor kurzem geröntgt und festgestellt, dass die schweissnaht/versiegelung über den nähten aufging/abgerieben war;

wurde nach repariert und wieder dicht; alles auf garantie da gabs auch noch die life time warranty :peace: :peace:

Da hatte ich meine Kodiak Hose auch zum Verlängern. Tiptop arbeit wird dort geliefert :der Hammer:

zur Lifetime Garantie: klim gibt die zwar so nicht (mehr) aber Gore ja sehr wohl oder nicht? Also zur not könnte man doch direkt über Gore reklamieren

Grüße
    André :wheelie:

• ja, wurde dann auch über gore abgewickelt, aber die life time warranty der klim adventure gilt tatsächlich für die gesamte lebenszeit der panier :grins::grins: ; diese darf dann natürlich kein totalschaden aufgrund von abgenutzt und abgerockt sein; anfänglich maulten sie zwar etwas aber dann kam ich mit den anhängern (den diversen etiketten die drann waren aus dieser zeit) und schon war schluss mit naja aber, ....

• Da hatte ich meine Kodiak Hose auch zum Verlängern. Tiptop arbeit wird dort geliefert :der Hammer:

zur Lifetime Garantie: klim gibt die zwar so nicht (mehr) aber Gore ja sehr wohl oder nicht? Also zur not könnte man doch direkt über Gore reklamieren

also auch gore gibt nur mehr auf dichtheit und eine bestimmte zeit garantie

• na gut zu wissen, ich hab da auch so was festgestellt bei mir an der Klim badlands , Reflektor streifen lösen sich alle und Reißverschluss links und rechts oben am Arm dringt Wasser ein bei Stark Regen

--== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

1290 Super Adventure R_20_23 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

• na gut zu wissen, ich hab da auch so was festgestellt bei mir an der Klim badlands , Reflektor streifen lösen sich alle und Reißverschluss links und rechts oben am Arm dringt Wasser ein bei Stark Regen

nicht warten gleich reklamieren!

• nicht warten gleich reklamieren!

warum

• Hatte dasselbe. Reißverschlüsse an den Oberarmen und an der Hose undicht. Reißverschluss Unterarm rechts läuft nicht sauber

Ergebnis: Neue Jacke und Hose. Jetzt sogar vom neuen Modell

wie lange hat's gedauert?

• Hatte dasselbe. Reißverschlüsse an den Oberarmen und an der Hose undicht. Reißverschluss Unterarm rechts läuft nicht sauber

Ergebnis: Neue Jacke und Hose. Jetzt sogar vom neuen Modell

und über welchen Shop ging das

hab meins von FC Moto