Klim Klamotten Laberthread

  • Welches Kommunikationssystem passt/ nutzt Ihr beim Krios Pro?

    KTM SAS (Bj18), Honda NC 750XA (Bj15), KTM Duke 390 (Bj13)

  • Ich nutze gar keins. Will meine Ruhe beim Fahren :grins:

    Unmöglich ist keine Tatsache sondern nur eine Formulierung. Hans Kammerlander

  • cardo packtalk bolt bei beiden Klim Helmen

    passt sehr gut ran

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hatte ne Reklamation und musste sie zerschneiden um neue zu bekommen. :grins:

    Unmöglich ist keine Tatsache sondern nur eine Formulierung. Hans Kammerlander

  • Hatte ne Reklamation und musste sie zerschneiden um neue zu bekommen. :grins:

    Das wiederum ist clever :staun:


    Sag mal, lösen sich bei dir auch die ganzen fäden in der handinnenfläche? Auf diesem extra stück leder was auf den griffen aufliegt?

  • Bei mir ist bei denen die Naht am Zeigefinger aufgegangen, die diesen "Touchpadflicken" hält.

    Hab es einfach mit Sternzwirn nachgenäht und gut ist's.

  • Das wiederum ist clever :staun:


    Sag mal, lösen sich bei dir auch die ganzen fäden in der handinnenfläche? Auf diesem extra stück leder was auf den griffen aufliegt?

    Nein bei mir waren es 2 Nähe am Daumen und eine Nacht am Knöchel des Zeigefinger. Der Tipp mit dem zerschneiden kam von Klim selbst, also dachte ich mir, schneidest so das sie dennoch nutzbar sind. Mal schauen ob das so passt

    Unmöglich ist keine Tatsache sondern nur eine Formulierung. Hans Kammerlander

  • Ich hab heute meine neuen bekommen, hoffe die halten mehr aus

    Unmöglich ist keine Tatsache sondern nur eine Formulierung. Hans Kammerlander

  • Es ist echt schön im Regen zu fahren ohne nass zu werden :Daumen hoch:

    Unmöglich ist keine Tatsache sondern nur eine Formulierung. Hans Kammerlander

  • Ich bin diesen Sommer mit Klim Badlands Jacke + Hose eine 23000km Tour gefahren. Dabei war alles von 8 bis 41°C.

    Keinerlei Wassereinbruch, auch bei tagelangem Dauerregen im Baltikum. Allerdings sind mir jetzt beim Waschen schon einige

    Stellen mit Abnutzungen aufgefallen. Hier ist also auch KLIM nicht für die Ewigkeit gemacht, die mechanische Beanspruchung

    in teilweise doch sehr staubiger Umgebung ist wohl schon erheblich.

  • Ich werde demnächst auch noch meine Stiefel reklamieren, da sich eine Klebestelle der Sohle gelöst hat.

    finde die Verarbeitung, bei dem Preis, nicht ganz passend, aber der Kundenservice ist super entspannt.

    Unmöglich ist keine Tatsache sondern nur eine Formulierung. Hans Kammerlander

  • #Gerrycoolb

    Ich habe eine andere Marke, die schon 50.000 Km, im Guten Zustand ausgehalten haben :grins: . Sei es drum.

    Dafür muss ich bei Regenfahrten damit leben, das ich nachher graue Hände habe, da das Schwarz abfärbt. Wie sieht es bei den Klim Handschuhen damit aus?


    So langsam suche ich Ersatz, wobei mir ein Visierwischer wichtig ist.

    KTM SAS (Bj18), Honda NC 750XA (Bj15), KTM Duke 390 (Bj13)

  • Der Baja hat einen Wischer am linken Zeigefinger und abfärben tun sie nicht. Ist aber auch kein wasserdichter Regenhandschuh

    Unmöglich ist keine Tatsache sondern nur eine Formulierung. Hans Kammerlander