Kürbisse auf der Renne 2020

  • Wir fahren auch nicht hin, die Ganze Gruppe ist abgesprungen wegen den paar kleinen Unwegbarkeiten... alleine hatte ich dann auch keine Lust... Pussys :zunge:

    Na ja, 250€ pro Person blechen und bei der Anreise eventuell umkehren müssen, finde ich keine kleine Unwegbarkeit.

    Ich bin froh, das Hafeneger, Oschersleben abgesagt hat.

  • Christof, es handelt sich bei einem Renntraining nicht um eine “Veranstaltung“ in deren Sinne.

    Da wird eher von Rennserien (um mal bei unserem Sport zu bleiben) gesprochen. Sprich das “Superbiker“ würde nicht stattfinden, würde es vor dem 30.6. geplant sein.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Bin 2/3 Juni in Gross-Dölln, übernachten im Fahrerlager geht. Kein Catering, Duschen bleibt abzuwarten. :grins:

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Bin 2/3 Juni in Gross-Dölln, übernachten im Fahrerlager geht. Kein Catering, Duschen bleibt abzuwarten. :grins:

    zur Not trockendusch.:lol:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hardtwald Racing hat seinen AdR Termin 19.8 (!) gestrichen :rolleyes:


    Schade: 2 Gruppen, über 3 Stunden Fahrzeit....


    Jetzt brauch ich 'n Ersatztermin :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hardtwald Racing hat seinen AdR Termin 19.8 (!) gestrichen :rolleyes:


    Schade: 2 Gruppen, über 3 Stunden Fahrzeit....


    Jetzt brauch ich 'n Ersatztermin :grins:

    Oschersleben (Mo-Di) 24. August - 25. August 2020- hab mich vorhin mit meiner Frau zusammen angemeldet :zwinker:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Na ja, 250€ pro Person blechen und bei der Anreise eventuell umkehren müssen, finde ich keine kleine Unwegbarkeit.

    So ist es ja nicht, es gab/gibt ja Möglichkeiten anzureisen.

    Mit "kleinen Unwegbarkeiten" meinte ich, keine Duschen, Abstand, keine Rennen, u.s.w...


    Einer meiner Bekannten und noch welche hier aus dem Forum, werden den Termin wahrnehmen, mal sehen was die nächste Woche zu erzählen haben.

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Hardtwald Racing hat seinen AdR Termin 19.8 (!) gestrichen :rolleyes:


    Schade: 2 Gruppen, über 3 Stunden Fahrzeit....


    Jetzt brauch ich 'n Ersatztermin :grins:

    Mettet mit Panther-Racing, da kommst mal wieder nach Hause. :ja:


    14.-15.7.

    11.-12.8.

    29. - 30.9. incl Rennen

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Mettet mit Panther-Racing, da kommst mal wieder nach Hause. :ja:


    14.-15.7.

    11.-12.8.

    29. - 30.9. incl Rennen

    14-15.7.

    11-12.8.


    Bin ich schon dabei... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Nein, vorerst buche ich gar nichts.

    Wie gesagt, der jetzt gestrichene Termin war Ende August!


    Wenn die Auflagen sich etwas lockern schau ich mal.


    September waren eigentlich 2 Tage AdR angesetzt.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wir fahren auch nicht hin, die Ganze Gruppe ist abgesprungen wegen den paar kleinen Unwegbarkeiten... alleine hatte ich dann auch keine Lust... Pussys :zunge:

    Wir haben auf den Zusatz-/Ersatztermin im Juni umgebucht :Daumen hoch:

    Ich bin ja auch bei den "Pussys", hatte mich schon auf unsere Truppe gefreut.
    Solang nicht alles wieder einigermaßen normal läuft, habe ich einfach keinen Bock auf Renne.
    Muss man nicht, aber kann man akzeptieren... :zwinker:

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Christof, es handelt sich bei einem Renntraining nicht um eine “Veranstaltung“ in deren Sinne.

    Da wird eher von Rennserien (um mal bei unserem Sport zu bleiben) gesprochen. Sprich das “Superbiker“ würde nicht stattfinden, würde es vor dem 30.6. geplant sein.

    aber die grenze ist dennoch zu, belgien läsdt niemanden ohne guten grund rein

  • Ja, bis 8.6.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)