Chris Birch "How to - Videos"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Birch würde auch auf einer Harley mit Straßenreifen mehr im Gelände reißen als ich mit der 790 :staun:

  • Wer kann der kann.

    Sind wahnsinnig gute Videos die da entstehen.

    Allein die Pasagen die er immer hat. Irre zu sehen was (theoretisch) mit nem Moped alles möglich ist. Da sitzt man als normalsterblicher davor und kann nur träumen

  • :Daumen hoch:Tolles Video,

    Hoffentlich sehen wir noch mehr davon.

  • Der hat leicht können, wird fürs Motorradfahren bezahlt, braucht weder auf das Motorrad noch auf die Ausrüstung Rücksicht nehmen, da bei Bedarf sofort ersetzt wird

    und er keine Kosten hat. Die Passagen fährt er so oft wie der Filmverantwortliche es will und es sitzt.
    Daher weder Vorbild noch großes Können sondern einfach Job.
    Können wäre es für mich wenn das Jemand macht der seine eigene Maschine fährt und er es als Hobby macht.

  • Der hat leicht können, wird fürs Motorradfahren bezahlt, braucht weder auf das Motorrad noch auf die Ausrüstung Rücksicht nehmen, da bei Bedarf sofort ersetzt wird

    und er keine Kosten hat. Die Passagen fährt er so oft wie der Filmverantwortliche es will und es sitzt.
    Daher weder Vorbild noch großes Können sondern einfach Job.
    Können wäre es für mich wenn das Jemand macht der seine eigene Maschine fährt und er es als Hobby macht.

    Ich denke genau das Können, welches du beschreibst, hat ihn dahin gebracht sein Geld mit sowas zu verdienen. Geld, Motorrad und Job reichen da nicht aus.
    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Der hat leicht können, wird fürs Motorradfahren bezahlt, braucht weder auf das Motorrad noch auf die Ausrüstung Rücksicht nehmen, da bei Bedarf sofort ersetzt wird

    und er keine Kosten hat. Die Passagen fährt er so oft wie der Filmverantwortliche es will und es sitzt.
    Daher weder Vorbild noch großes Können sondern einfach Job.
    Können wäre es für mich wenn das Jemand macht der seine eigene Maschine fährt und er es als Hobby macht.

    Na dann zeig doch mal dein Können! Ach ja, schon den Umfaller im Stand müsstest du ja bestimmt selber zahlen. Also doch kein Können. :lautlach:

  • Der hat leicht können, wird fürs Motorradfahren bezahlt, braucht weder auf das Motorrad noch auf die Ausrüstung Rücksicht nehmen, da bei Bedarf sofort ersetzt wird

    und er keine Kosten hat. Die Passagen fährt er so oft wie der Filmverantwortliche es will und es sitzt.
    Daher weder Vorbild noch großes Können sondern einfach Job.
    Können wäre es für mich wenn das Jemand macht der seine eigene Maschine fährt und er es als Hobby macht.

    Machma an Deal:

    Wenn du innerhalb der nächsten 3 Tage das Video perfekt nachstellen kannst, legen wir alle hier zammen, zahlen dir dein Moped, die Ausrüstung und auch noch ein bissl ein Taschengeld oben drauf.

    Dann sind die selben Bedingungen geschaffen und theoretisch müsstest du dann gleich gut, oder besser als der Protagonist im Video fahren.

  • Das trifft doch auf alle "Profis" zu. Erfreut euch doch einfach an den schönen Bildern und Videos. Und nehmt die Tipps von Birch, MOTOTREK usw. an und versucht damit besser zu werden.

    Keiner lebt so lange, um alle Fehler selber zu machen.

    Da ich auch nicht mit 10 Jahren im Motorsport angefangen bin, versuche ich gar nicht mich mit den Jungs und Mädels im Video zu vergleichen.

    Birch kommt aus der Trialsportecke und hat was sonst noch alles gemacht. Wer wie er mit einer Reiseenduro eine Rallye gegen WRF, EXC usw. bei einem 4. Platz mitfährt, der hat meinen vollen Respekt und darf damit auch gerne Geld verdienen.

    BTW: Wenn ich ein Video drehe, mache ich das wenn möglich auch so oft, bis es mir zu 100% gefällt. Und wenn die Kohle von KTM kommt, wollen die auch ne einwandfreie Leistung abgeliefert haben.


    Ich mag die Jungs!

  • Wer freiwillig schwere Eisenschweine derart durchs Unterholz/Gelände treibt ist entweder bekloppt, hat zu viel Geld, hat sich verirrt, geht auch sonst mal gerne ins SM-Studio oder wird dafür bezahlt.


    Für sowas ist eine 790er R oder Rally echt besser geeignet, eine 690er noch mehr und eine EXC wäre sogar ideal dafür. Und ich denke, mit einer EXC könnte auch der eine oder andere hier (ich nicht) an einem Profi mit einem Eisenschwein dranbleiben.


    Ein Normalo der so was freiwillig macht (und auch kann) ist gute alte Mad Mick aus dem advrider Forum.Hier Mike mit seiner AT vs KTM 1090 vs. EXC. Wir lernen: „a bike doesn‘t make the rider“.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Mit einer EXC kann es ja im Grunde jeder. Der Reiz ist ja, eben auch mit sowas wie 1090@R oder auch "nur" 790@R durch Gelände zur räubern.

  • Der Kerl mit der AT hat es aber auch echt drauf, wobei mir der dicke auf der ktm vorkommt als wäre sein Vorgarten die einzige Natur die er je gesehen hat


    Edit: und leck mich fett klingt die AT nice

  • Der KTM Treiber hat aber auch zugegeben, dass das seine erste Offroad Tour war. Konnte man ja auch gut sehen.

    Krass ist, wie spielerisch die EXC da überall durchgekommen ist.

    Ich brauche ein Zweitbike incl. passendem Spielplatz....

  • Da hapert es in Europa gewaltig. Zumindest in Dt, At, Fr, I und Ch

    Leider, deshalb liebäugle ich mit einer Sur-Ron, geht in der nicht zugelassenen Variante beim Förster und Landpolizisten vermutlich als E-Mountainbike durch, macht kein Geräusch und wenig Flurschaden.


    sur-ron_firefly_02-min.jpg

  • Bin mir sicher, bei entsprechend zunehmender Anzahl gibt es damit auch ganz schnell Probleme. Als Mountainbiker wird man ja auf Wanderwegen auch schon gehatet, oder!?

    In meiner Gegend gibt es zum Glück noch genügend Ecken zum Endurofahren. Nur ist das eben in der Regel auch eher Flachland, jedenfalls im Vergleich zu den Alpen etc. :zwinker:

    Für nen Urlaub würde ich das Motorrad eben dann z.B. einfach nach Portugal oder Spanien transportieren lassen. Ansonsten geht es wohl auch noch ganz unbeschwert in den Ostblockstaaten.

  • Beispiel Georgien Endurotour 5 oder 7 Tage mit allem drum und dran für 1700,- €-. Wenn einer Intersse an sowas hat würde ich versuchen den Kontakt herstellen zu dem der das schon mal gemacht hat.

  • Bin mir sicher, bei entsprechend zunehmender Anzahl gibt es damit auch ganz schnell Probleme. Als Mountainbiker wird man ja auf Wanderwegen auch schon gehatet, oder!?

    Ja, aber ich wohne glücklicherweise im Wald ;)

    Der Förster hat mir auch erklärt, warum die Jäger die MTB hassen: Weil sie das Wild hysterisch machen (leise und schnell, Rehe bekommen Panik vor dem Feind).

  • Ja, aber ich wohne glücklicherweise im Wald ;)

    Der Förster hat mir auch erklärt, warum die Jäger die MTB hassen: Weil sie das Wild hysterisch machen (leise und schnell, Rehe bekommen Panik vor dem Feind).

    Naja, mit dem surrenden Spielzeug scheuchst du das Wild aber auch auf und störst es mitunter, gerade wenn sie Junge haben. Glaube nicht, dass das wirklich nen Unterschied macht.