Wie im Profil schon gelöscht, bin ich die Gurke zum Glück wieder los.
Privat verkauft oder Inzahlung gegeben?
Hallo, ich weiß nicht, ob ich jetzt hier in diesem Threat richtig bin, ich versuche es mal. Hurra, am Donnerstag konnte ich meine 390 ADV (2024) endlich abholen. Ich bin dieses Modell bisher nur beim Händler auf dem Parkplatz Probe gefahren. Die 70 km nach Hause waren also die ersten echte Erfahrungen. Ich bin absolut begeistert. Sie fährt klasse, leicht, handlich und lebendig. Klar vibriert sie, stört mich aber gar nicht. Ich habe noch eine Yamaha MT 07 und eine Beta Alp 200 und die 390er passt für ideal dazu. Gestern haben wir von Hyperpro ein niedriges Fahrwerk eingebaut. Jetzt ist sie auf 82,5 cm Sitzhöhe runter. Das ist für meine 1,62 m viel besser. Leider hat sich das Wetter hier wieder verschlechtert (kalt und Regen). Warte jetzt auf den Frühling und bin total glücklich über die Kleine.
Viele Grüße aus Ungarn
Martina
Na was glaubst wie sich das Moped erst freut 😎😆😆
Na was glaubst wie sich das Moped erst freut 😎😆😆
Bestimmt. Was für ein Quatsch Beitrag. Fahr einfach deinen Misthaufen weiter und freu dich.
Weder noch. Zurückgegeben beim Händler wegen zu vieler Mängel.
Bei 200 Kilometern auf dem Tacho war das ohne Abzug möglich.
Wie war das nochmal,
Kratzer
nicht angezogene Schraube und
Flusen im Tank.
Und wo genau war jetzt das KTM Qualitätsproblem?
Das scheint mir doch eher ein Händlerproblem zu sein.
Davon mal abgesehen, dass ich ein verkratztes Mopped erst gar nicht übernommen hätte ohne Zusage der Neuteile. So was gehört dann in ein Übergabeprotokoll.
Na ja 200 km waren ja eh nur eine Probefahrt oder eine Halbtagestour.
der Kollege hatte noch mehr kleine Wehwechen...
ist halt immer die Frage, was man für einen Anspruch an sich selbst und andere/anderes hat....der eine dreht durch...der andere läuft andauernd wie a Seppl zu seinem Händler und betet KTM an
aber Thomas hat nun seine Konsequenzen gezogen und es scheint dann wohl Ruhe im Karton zu sein
ich drück ihm die Dauemn, dass seine 890er hält
2 Jahre, keinerlei Probleme ![]()
Alles anzeigender Kollege hatte noch mehr kleine Wehwechen...
ist halt immer die Frage, was man für einen Anspruch an sich selbst und andere/anderes hat....der eine dreht durch...der andere läuft andauernd wie a Seppl zu seinem Händler und betet KTM an
aber Thomas hat nun seine Konsequenzen gezogen und es scheint dann wohl Ruhe im Karton zu sein
ich drück ihm die Dauemn, dass seine 890er hält
Thema 390 ist für mich durch. Die Entscheidung das Ding zu kaufen war fast so schlecht wie meine erste Frau zu heiraten ![]()
Technik Forum?
Technik Forum?
Sorry
Hoi,
ich habe nun ca. 30000 auf dem Tacho und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Moped. Hab es auch nicht geschont, weder auf der Straße noch im leichten Offroadbetrieb. Bisher keinerlei Probleme ![]()
scheint wohl eine grosse Serienstreuung zu existieren
Im Mai 2024 mit 0 km gekauft - heute 8.300 km - und
ich bin noch immer begeistert!
ebenso von den Servicekosten in einer KTM Fachwerkstätte - Top (ich habe bereits berichtet)
würde sie mir "evtl." wieder kaufen
warum "evtl." --> bin 190 cm groß und stehend fahren ist nicht gerade einfach - aber das kommt ja nicht oft vor
Ich dachte Bilder sagen mehr aus, als 1000 Worte. Letztes Jahr im Herbst bin ich von Bernbach im Schwarzwald gestartet und war sehr schnell in Agadir. Über den Anti Atlas und den Hohen Atlas nach Marrakesch, Fes und zurück. Die kleine hat mich nie im Stich gelassen, mir stets ein sehr sicheres Gefühl vermittelt und sowohl kaputte Straßen als auch die langen Autobahnetappen sehr gut gemeistert.
Jetzt mit 23000 Km auf der Uhr ist sie gut eingefahren und bereit für weitere schöne Reisen.
Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald
Erhard
Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, bis jetzt zuverlässig und handlich. Werde dieses Jahr meine letzte Norwegen Tour mit der 390 Adv fahren.
Planung steht.
ganz ehrlich, ich glaube hier hier jedem alles, warum soll er lügen, ich kann mir Mittlerweile nur vorstellen, dass es bei KTM ein große Qualitätsfertigungsbreite gibt
Spricht auch für die Haltbarkeit.