Alles anzeigenIch würde den V Motor in der Stadt fahren bzw. länger bei langsamer Geschwindigkeit z.B. 50 km/h. Wetterbedingungen sommerlich um die 20 Grad. Fahrtdauer ca. 30 - 60 Minuten.
30-60 Minuten im Stadtgebiet wird wohl jeder Motor recht warm und es kann am Schenkel unangenehm werden!!!....oder was willst damit sagen????
Ich fahre KTM seit 31000 km. Die Qualität halte ich für gut. Angenehm ist das Stromanschlüsse vorne in der Verkleidung sowie hinten unter der Sitzbank vorhanden sind. Im bergischen sowie Eifel oder Österreich ballert das Ding hervorragend ums Eck.
Die 1290 bin ich letztes Jahr Probe gefahren. Mir war sie zu steril. Es ging alles - eben alles schön, alles super, alles toll, langweilig. Motor kam auch aus niedrigen Drehzahlen raus. Autobahn von 140 nach 200 ruck zuck.
Deshalb nimmt man sich keine 1290er???>>>weil alles schön und super ist....auch der Motor(versteh jetzt nur Bahnhof)?!?!? Und wenn du die 1290er als "langweilig" betrachtet, bist du dieses Fahrzeug nicht gefahren.
Ich halte meine 1050 von der Leistung her als ausreichend. Allerdings würde ich mir eine KTM nur noch mit erheblichen Preisnachlaß -30 bis -40% kaufen.
30-40 % Preisnachlass...….auf das warten wohl alle
Diesen Nachlaß benötige ich für lapidare Fehler z.B. Kupplungsnehmerzylinder und weitere versteckte billige Mängel die schon lange hätten abgeschaft werden können da von den alten Modellen bekannt. Das Gestell wird fast 10 Jahre gebaut somit keine Endwicklugsarbeit usw..
Widersprichst dich selbst (siehe Absatz 2)
Nix für ungut....aber soviel Humbuk in ein paar Zeilen gibt´s selten