SD-R 3.0 Probleme und Updates

  • Nein, das was auf der Karten beim Schlüssel mit S/N bezeichnet ist.


    Meine VIN hat zwei Ziffern 9, welche meinst du?


    Nachtrag:

    Hab mich schlau gemacht: Das was ich gemeint habe, hat offenbar nichts mit der Seriennummer zu tun, sorry.


    Wo find ich den diese fortlaufende Seriennummer?

    Einmal editiert, zuletzt von nikst4 ()

  • Meine LM92409X ausgeliefert Ende Januar

    von Schaltwelle betroffen, mache ich aber erst im Herbst mit dem 2.Service.

    Habe jetzt 4000km und eigentlich keine Auffälligkeiten.


    Achim

  • Meinse ist gemäss internet-check nicht betroffen. Wurde im März ausgeliefert, also eig. relativ früh. Hat vielleicht nichts mit den Auslieferdatum an sich zu tun:denk:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Achso, oke danke für den Hinweis. :Daumen hoch: Ich prüf und mach das dann Ende Saison beim Service, falls nötig.

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Hatte vorhin was aufgeschnappt, ob es allerdings den Tatsachen entspricht weiß ich nicht, also Vorsicht :grins:: da einige Probleme mit der Schalteinheit haben (linke Seite, insbesondere der Zurück-Button), musste KTM hier scheinbar nachbessern. So soll sich z.B. der Blinker-Schalter etwas besser anfühlen. Interessant hierbei: die Tasten sind nun ebenfalls beleuchtet (wie bereits auf der rechten Schalteinheit). Bin davon ausgegangen, dies wäre grundsätzlich nicht der Fall. Wie schaut es da denn bei euren SDs aus?

    2 Mal editiert, zuletzt von doubleshot ()

  • Also dem Blinker-Schalter nachbessern wäre kein Fehler, ich tu mir ehrlich gesagt mit dem Abschalten schwer.


    @ Schaltwelle: Stimmt, bei mir stand nichts im Internet, der Händler hats aus dem dealer.net rausgelesen genauso wie Software-Update...

  • Also dem Blinker-Schalter nachbessern wäre kein Fehler, ich tu mir ehrlich gesagt mit dem Abschalten schwer.

    Ging mir am Anfang auch so. Hab dann gemerkt, dass ich eher von oben drücken muss (auf die abgeschrägte Stelle). Dann geht es wunderbar...

  • Wollte nur mal berichten: Ich hab jetzt seit gestern die neue Software drauf.


    Smartphone verbindet sich tadellos, wird auch am Mopped korrekt angezeigt, allerdings behauptet die MyRide App, das Telefon sei nicht mir dem Mopped verbunden.


    Hat jemand für dieses Problem eine Lösungsvorschlag? Warten auf ein Update der App? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von nikst4 ()

  • Benutze nicht die MyRide App, Turn-by-Turn kann das selbe für kostenlos. Oder hast du die falsche MyRide App? Da gibts auch eine für Duke 390 oder so.

  • Du hat wieder recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil :sensationell:

    Ich hab die KTM MY RIDE CONNECT und nicht die KTM MY RIDE Navigation App installiert.

    Ich dachte, die ein ist gratis und Navi hab ich eh :rolleyes:

    Zu meiner Verteidigung: Dass die nur für die 125 und 390er funktioniert sieht man erst, wenn man den Text aufklappt....

  • Benutze nicht die MyRide App, Turn-by-Turn kann das selbe für kostenlos. Oder hast du die falsche MyRide App? Da gibts auch eine für Duke 390 oder so.

    Die Turn-by-Turn kann ich zwar aufmachen, aber dann steht alles.... Der Button "connection Test"und der Schieber "Received navigation notification" sind ohne Funktion...


    erst wenn man für den Support zahlt, dürfte es weiter gehn. Das zum Thema "kostenlos":grins:

  • Nope, funzt so ohne das man was zahlt. Evtl die App nochmal zurücksetzen (Cache/Daten löschen) und nochmal versuchen. Bei mir klappen die Buttons auch öfter nicht, aber läuft trotzdem.

  • - Turn by Turn starten

    - zu Maps wechseln und Route eingeben

    - dann erkennt Turn by Turn die Route


    Vorher passiert in der APP nichts, dachte auch erst die funktioniert nicht.

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."