Verbrauch??

  • komme heutzutage auch nur noch so 160 km bis zur Tankkontrollleuchte.
    Aber erst seit die Nadeln höher gehängt wurden. :teuflisch:


    In der Einfahrphase und auf den ersten 4.500 km mit der Sommer Vergaserfeinabstimmung und orginalen Schalldämpfern kam ich bei gleicher Fahrweise fast immer über 220 km und nur bei brutalem Brennen kam die Kontrolle mal bei 190 km.


    Jetzt kann ich fahren wie ich will. plus minus 5 km komme ich immer nur 160 km.


    Nur auf Renne kommt dann die Tankanzeige mal bei 130 km :staun:


    Allerdings sind meine Endrohre auch schon stark verußt, was auf ein recht fettes Gemisch hinzeigt.


    Wie man ja eigentlich wissen sollte- läuft ein Viertakter mit fetteren Gemisch runder und gibt mehr Leistung ab.
    Säuft aber auch mehr. :staun:

  • Ich bin ab Morgen 2 Tage in Oschersleben und wette jetzt schon, dass die Reserveleuchte vor dem Erreichen von 130km leuchtet. Falls man einen trockenen Turn fahren kann :sonne:
    In den Alpen fing sie immer bei 160 bis 170km das Leuchten an. Verbrauch 6.5 bis über 8l/100km.


    Gruß
    Torsten

  • Hallo!


    Habe jetzt 600 KM runter (2007er 950). Verbrauch pendelt zwischen 6.5 - 7 Liter. Finde fürs Einfahren recht viel. Mal sehen, was die Zukunft bringt..

  • Mal sehen, was die Zukunft bringt.



    Antwort: Einen wesentlich höheren Verbrauch, sobald du die Einfahr- (Schon-) zeit hinter dir hast....


    Bei mir im Soziusbetrieb ca. 8,5 - 10+ Liter.... oder einfach 6,5 l / 80km....



    -ghost-

  • Je nach Tagesverfassung und Streicheleinheiten am rechten Griff sind 5,9 - 8,5 Liter (Solobetrieb, Nadel eins höher mit Luft aus Sommer Doors) drinnen. Wobei 5,9 absolut keinen Spass machen und bei 8,5 kein Sheriff stehen sollte, da dann die Ponnies meiner Kati etwas schneller gallopieren. Wünsche allerseits viel Spaß beim Angasen :sabber::peace: .



    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • Keine Ahnung wie Ihr das macht.... bei mir liegt der Verbrauch zwischen 6 und 6.8 Liter. Hatte selbst beim richtigen gasen noch keine 7 vor dem Komma... ich fahre aber auch keine Autobahnetappen.