Jo der ist beim austin fest intigriert , man kann aber einen unsiversal db killer noch ins zwischenstück machen und damit den austin ziemlich leise machen.
Auspuff Duke 890r
-
- 890
- Kurzer72
-
-
-
nur die Frage, ob die Leistungswerte dann stimmen, Gegendruck und so weiter, nicht das es da im Falle des Falles Ärger gibt
-
Ich überlege auch gerade für einen Slip-on für meine 890 für die kommende Saison.
Zur Wahl stehen:
- Akrapovic (titan farben)
- LeoVince Lv One Evo (Carbon)
Der Akrapovic ist ja bekanntlich etwas leiser als der Standard Topf der 890.
Hab jemand Erfahrungen mit dem LeoVince, an der 790 oder 890 und kann darüber berichten?
-
Ich überlege auch gerade für einen Slip-on für meine 890 für die kommende Saison.
Zur Wahl stehen:
- Akrapovic (titan farben)
- LeoVince Lv One Evo (Carbon)
Der Akrapovic ist ja bekanntlich etwas leiser als der Standard Topf der 890.
Hab jemand Erfahrungen mit dem LeoVince, an der 790 oder 890 und kann darüber berichten?
Gibt es den LeoVince jetzt schon mit ABE für die 890?
-
-
Ich warte noch bis nächsten Frühling. Bis dahin wird sicherlich vom einten oder anderen Anbieter noch eine Zulassung kommen. Und ansonsten ist der Akrapovic ja innert wenigen Tagen bestellt und hier.
-
Ich warte auch noch bis zum Frühjahr - leider.
Hätte aber gerne den Remus
und falls jemand Interesse hat, hab eine schwarzen Akra abzugeben ( weiteres per PN)
-
Also ich hab jetzt kürzlich auch zugeschnappt, allerdings ist es bei mir der Akrapovic (titan farben) geworden.
War mit 575€ ein Schnäppchen, komplett neu, in Orginalverpackung und mit allem Zubehör... da musste ich einfach zuschlagen.
Der Sound mit dem 890er Serienpott ist zwar schon echt gut, aber die Optik hat mich bis zuletzt gestört.
Der Akrapovic gefällt mir persönlich einfach am besten am Moped und wirkt sehr hochwertig im Vergleich zu manch anderen.
Auf eBay Kleinanzeigen ist aktuell übrigens noch einer von dem selben Anbieter, allerdings in Schwarz.
Frohes Neues!
-
Wie kann man sich nur vom Händler so einen scheiss Akrapovic auflabern lassen
-
Letzte Info von Remus :
1. Quartal soll es soweit sein und er soll im Stile von dem NXT ( Superduke 1290R 3.0) kommen
-
Rein optisch fand ich bereits bei der 790 den SC Project SC1-R am schönsten. Umso erfreuter war ich das dieser für die 890 seit ca. Oktober auf deren Homepage gelistet war.
Anscheinend gab es aber noch nie eine offizielle abgeschlossene Homologierung.
Zitat von SC ProjectDear customer,
We would like to update you regarding the delivery of the product KTM12B-91T that you ordered.
The muffler it is ready to be shipped but we are waiting for the official confirmation of the approval/homologation from TUV (European authority).
This is a process on the hands of TUV, it does not depend from us.
We did technically everything more than 3 months ago and now we have to wait just for the papers.
Sometimes it takes 2 weeks, sometimes it takes 3 months, there is not a rule and the pandemic issue is not helping for sure.
Because of this reason we think we will be able to ship all the pending orders by the end of January. maximum 1 week of February.
Please be so kind to accept our apologies but it is really not depending from us.
Hope you can understand.
-
Rein optisch fand ich bereits bei der 790 den SC Project SC1-R am schönsten. Umso erfreuter war ich das dieser für die 890 seit ca. Oktober auf deren Homepage gelistet war.
Anscheinend gab es aber noch nie eine offizielle abgeschlossene Homologierung.
Macht ja auch sinn, einen Pott zum Verkauf anzubieten, der noch keine Freigabe hat
-
Die sind wahrscheinlich davon ausgegangen, dass sie durch die ähnliche Konstruktion die Homologation
vielleicht schneller abschließen können... -
Die sind wahrscheinlich davon ausgegangen, dass sie durch die ähnliche Konstruktion die Homologation
vielleicht schneller abschließen können...Durchaus möglich. Die Kombination aus Euro 5 und Covid-19 fordert wohl seinen Tribut.
-
Durchaus möglich. Die Kombination aus Euro 5 und Covid-19 fordert wohl seinen Tribut.
Das könnt der springende Punkt sein.
Es ist halt nur doof, dass der Topf auf der Seite "auswählbar" ist.... -
Ich glaube eher, die Teile sind zu laut.
-
Das könnt der springende Punkt sein.
Es ist halt nur doof, dass der Topf auf der Seite "auswählbar" ist....So schauts aus...
-
Rein optisch fand ich bereits bei der 790 den SC Project SC1-R am schönsten. Umso erfreuter war ich das dieser für die 890 seit ca. Oktober auf deren Homepage gelistet war.
Anscheinend gab es aber noch nie eine offizielle abgeschlossene Homologierung.
Ich hab noch nicht von SC gehört dass die Zulassung abgeschlossen ist. Dafür aber von FEDEX dass sie am Montag zustellen wollen. Ich bin gespannt.
-
Ich konnte es nicht länger aushalten und habe den SC1-R endlich montiert. Die Lichtverhältnisse waren nicht optimal für Bilder.
Der direkte Vergleich zur Serie ist schon enorm. Bin sehr gespannt wie sich der Sound entwickeln wird.
KTM_serie_backview.jpgPLATZHALTERKTM_serie_sideview.jpg
KTM_SC1R_backview.jpgPLATZHALTERKTM_SC1R_sideview.jpg
-
na der ist aber ganz schön klobig und groß