890-adv-rr
noch schärfer
890-adv-rr
noch schärfer
das sind aber viele Infos an dir vorbei gegangen. KTM bastelt schon länger an einer 490/501 mit einem 500 ccm 2Zylinder. Wir als Duke Adventure und SM erwartet und bei Husqvarna als SM irgend ein Pilen und als Norden. Leistung zwischen 50 und 60 PS. Evtl wird die normale 48 Ps haben und die R dann 55-60 PS. War ja bei KTM schon öfters so.
????
und sie ward noch nie gesehen
890-adv-rr
noch schärfer
Steht dann wohl für R Rally.
Was steht sonst noch so im Darknet zu kommenden Fahrzeugen?
Quellcode =/= Darknet...
Quellcode =/= Darknet...
Mir schon klar, vielleicht findet man da aber mehr, wenn man schon den Quellcode auslesen kann
Soeben auf dem Newsletter,
warte noch auf eine @
Im Spareparts-Finder gibt es schon eine 890 R und eine Rally:
datt kann aber auch Hunz und Kunz mit ner 790 er gewesen sein
koennte, wars aber nicht!
Design mässig scheint sich aber grundsätzlich nix getan zu haben.
Nur Motor aufgebohrt und gut? Und ganz wichtig, ist sie schwerer geworden?
Muss die Mittelklasse immer zur Oberklasse mutieren? Evtl. hätte man mehr an der Haltbarkeit arbeiten sollen und nicht wieder mehr Leistung drauf packen.
Gibt es nur die rally zu bestaunen?
Und direkt alle so, vorbestellen, muss ich haben... Nur noch 470 Stück... Oh fuck.
KTM ist ja schlimmer als wie (?) Booking.
Und wo steht überhaupt der Preis?
Weiter unten ist auch die 890 R aufgeführt.
20.800€ für die Rally...Schnapper
und das Gewicht hammse in den technischen Daten erstmal weggelassen.
Auch stellt sich die Frage, alle Sachen welche der PM aufzählt, sind das jetzt Themen welche wirklich verbessert wurden oder funktionieren die jetzt erst dauerhaft bei der 890er?
Hauptänderung neben dem Motor war wohl die Hinterradbremse...wegen des einen Vorfalls.
Aerodynamik scheint kein Kritikpunkt gewesen zu sein...keine Veränderung zu erkennen.
Einmal die Farben Orange, Weiss, Schwarz neu gemischt...fertig.
Gruß Brus
Das dürften wohl die interessantesten Eckdaten des Motors sein, besonders die +20% rotierende Massen für den niedrigeren Drehzahlbereich...
Die Demo 890 Adv R hat noch die alte Bremserei (bei 9:18)
Interessant sind auch die schwarzen vorderen Seitenteile (für das Aufbringen von Dekoren), leider sind die Kühler-Flügel aber weiß...
Mehr Masse für den niedrigen Drehzahlbereich....das wird wohl alle 790er Liebhaber aufhorchen lassen und zum Grübeln bringen
Ansonsten sind die Änderungen recht dürftig.....