669 km auf dem neuen Motor:
Bin inzwischen bei über 40+ Sekunden, SKS rasselt, scheppert... egal ob warm oder kalt.
Waren auch einige Ölfeuchte Stellen was sich aber beruhigt hat und unter dem Ritzel saftelt es noch etwas raus. (Ausgangswelle?)
Könnte es auch ein elektrisches Problem sein? Dass der Öldruck zwar da wäre aber der Wert vom Sensor wegen einem zB korrodierten Stecker oder schlechtem Kontakt am Pin nicht korrekt weitergegeben wird? Einfach mal blöd laut gedacht...
Stecker, Schalter, Sensor usw usf wurde auch schon alles mal getauscht leider.
Zylinder kam auch schon mal neu wegen dem Rüchschlagventil.
Und glaube 5-6 Ölwechsel dazwischen.
Anheben der Drehzahl im Leerlauf bringt keine Veränderung, Lampe bleibt an.
Jop, Gas geben bringt nix. Hatte auch schon mal ein Video gepostet.
Was mir auch aufgefallen ist, wie oben erwähnt, wenn ich abdrehe und neu starte ist er schneller da, aber erst 1x probiert. (Nachdems über 50 Sekunden geleuchtet hat)
Aber der Druck wird ja einige Zeit im Motor bleiben?
Habe morgen auch einen Termin zur Druckmessung, aber hatte ich beim alten Motor schon 2x und da war angeblich alles ok...
Vlt. kann ich mir den Manometer ausborgen zur Dokumentierung, mein Zeug hab ich leider schon wieder verkauft.