Sammelbestellung MIVV

  • Zitat

    Original von Schlusi
    vielleicht kann man ne sammelbestellung machen und noch paar euro sparen.


    Zitat

    Original von 1R1
    Kann man vielleicht eine Sammelbestellung machen?


    Falls Interesse an einer Sammelbestellung besteht, hätte ich da jemanden an der Hand der das eventuell organisieren könnte :zwinker:.


    Ihr könnt Euch ja mal melden, dann machen wir eine Liste mit Interessenten. (unter 5 Bestellungen gibts sicher keinen Rabatt)
    Bin mir blos nicht sicher ob Titan und Carbon die gleichen Preise haben. (normalerweise ist Titan ein bisschen teurer)


    Ich bin dabei (passt super zu meinem neuesten Umbauprojekt) :daumen hoch:


    Wenn Interesse besteht, machen wir nen neuen Fred dazu auf, damit es übersichtlich bleibt. :amen:


    - Pretender Carbon

  • Hät evt.l interesse :ja:


    Kann aber erst in nem Monat sicher bescheid sagen :weinen:


    Erstma sparen und die :titten: überreden. :kacke: :kacke: :kacke: :motz:


    Für die Schwarzen kann ich sie ehr überzeugen als für die Leo s oder Bos. :amen:
    Wenn man unter 550 € kommen würd wär schon nicht schlecht. :daumen hoch:

  • sehr redliche idee, pretender :respekt:


    aber ich möchte erstmal das soundfile abwarten


    Edit: DAS soundfile, DER soundfile oder DIE soundfile? :sehe sterne:


    glaube DIE soundfile, weil DIE sound-datei? :denk: hört sich aber :kacke: an

  • Zitat

    Ich bin dabei (passt super zu meinem neuesten Umbauprojekt) :daumen hoch:


    @ Pretender


    Von der Optik :konkret krass:mal abgesehen,,,,Dachte du wärst von deinen Hattech so begeistert????

  • Zitat

    Original von black street
    @ Pretender


    Von der Optik :konkret krass:mal abgesehen,,,,Dachte du wärst von deinen Hattech so begeistert????


    Bin auch von den Hattechs begeistert, gibt soundmäßig bis jetzt nichts besseres.
    Mal abwarten wie die MIVV klingen.( piff Bitte die Soundprobe schnell machen)


    Nachdem der horst77 gesagt hat das die MIVV ähnlich dumpf klingen wie die LEOs will ichs jetzt wissen. :ja:
    Die LEOs sind im vergleich zu den Hattechs noch dumpfer (geil) aber irgendwie einfach zu laut.
    Und oval is eh nicht mein Ding. :amen:


    Mal zum Vergleich:
    Hattech: Durchmesser 10cm, Länge 51cm , 56cm (mit Schnorchel)
    MIVV: Durchmesser 10,5cm, Länge 42cm , 46cm (mit Schnorchel)
    orig. Töppe: Durchmesser 12cm, Länge 52cm


    Die geringe Länge und der ähnlich kleine Durchmesser ist eindeutig der Vorteil der MIVV. :daumen hoch:
    Und Carbon passt eh besser zu ner schwarzen.
    Vorallem scheinen die MIVV in unteren Drehzahlbereich wesentlich mehr Drehmoment zu haben. :zwinker:
    :guckst du hier:Leistungskurve


    Zum Preis:
    Das hängt sicher stark von der Bestellmenge ab. (wenn da 10 zusammenkommen geht da sicher was) :prost:
    Der Preis von Capimoto scheint aber schon sehr günstig zu sein, da wird nicht mehr all zu viel drin sein. :denk:
    Sind immerhin Carbon oder Titan Töpfe (kann man mit den Alu Pötten nicht vergleichen)

  • Wenn Interesse besteht, machen wir nen neuen Fred dazu auf, damit es übersichtlich bleibt.


    - Pretender Carbon
    - 1R1 Carbon



    und hofft das die keine Probleme mit Carbon haben, hatte mal D&D dämpfer aus den USA für meinen Hondahändler Probe gefahren da löste sich immer das Carbon auf :sehe sterne:

    Gruss Carsten

  • Ja, machen wir nen neuen Fred auf. :daumen hoch:
    Dann sollen sich die Interessenten eintragen und ich schau dann mal ob ich die MiVV Auspuffanlagen über mein Geschäft beziehen kann.
    Bei einer entsprechenden Menge kann ich Euch dann eventuell ein attraktives Angebot aushandeln. :zwinker:


    Dann braucht Ihr die Endtöpfe nicht aus Italien zu beziehen und habt nen Deutschen Ansprechpartner. :grins:

  • Bin übrigens nicht mehr der einizge hier im Forum der die MIVV´s schon hat. :daumen hoch:


    Soundfile werde ich wohl morgen mal machen. Das Wetter ist ja jetzt wieder so langsam schön hier bei uns im Schwabenland.

  • Stimmt, aber in Titan!


    Heute das erste mal angeworfen, brummt gut mit den MIVV.


    Leider konnte ich noch keine Probefahrt machen, die Schwinge ist noch nicht vom Pulvern zurück :weinen:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    Ja, machen wir nen neuen Fred auf. :daumen hoch:
    Dann sollen sich die Interessenten eintragen und ich schau dann mal ob ich die MiVV Auspuffanlagen über mein Geschäft beziehen kann.
    Bei einer entsprechenden Menge kann ich Euch dann eventuell ein attraktives Angebot aushandeln. :zwinker:


    Dann braucht Ihr die Endtöpfe nicht aus Italien zu beziehen und habt nen Deutschen Ansprechpartner. :grins:



    :sensationell:


    bei einem guten Preis wäre ich dabei :grins:

    kluge Leute lernen auch von ihren Feinden:teuflisch:

  • ollih
    Titan? Zeig mal Bilder davon. Bin neugierig wie die zur schwarzen SM passen


    PS: Hast du meine PN bekommen? Bin nicht sicher ob ich beim versenden alles richtig gemacht habe.

  • Zitat

    Original von piff
    ollih
    Titan? Zeig mal Bilder davon. Bin neugierig wie die zur schwarzen SM passen


    PS: Hast du meine PN bekommen? Bin nicht sicher ob ich beim versenden alles richtig gemacht habe.


    piff


    PN habe ich bekommen, Danke, hat auch dann recht gut geklappt.


    Bilder gibt es erst wenn die schwarze Schwinge drin ist, wird aber wohl Ende der Wochen werden! :zwinker:


    Auf den ersten Blick schaut das gut aus, die Töpfe sind anständig verarbeitet und haben einen kernigen Klang.



  • wie jetzt..... der McGyver schraubt die Longdongdasilva Tüten ab ????

  • Jo, willsch meine Longdogdingsda kaufen? :zwinker:
    Machsch dir gudde preis. Kongredd krass. :prost:


    Ich hab da schon wieder was anderes designtechnisch im Kopf, aber Ihr werdet dann schon sehen. :ja:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :denk: der muss doch gegen meine Leos angasen die sind einfach so laut das er seine Silbertüten nimmer hört :lol:


    das kann ich auch bestätigen! Die Hattech's sind gegenüber den Leo's "Flüstertüten" :ja:


    btw: was kosten den die MIVV-Tüten regulär? Hab' ich hier irgendwie übersehen/überlesen... :sehe sterne:


    gruß wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT


  • ups, sorry :grins: hab's jetzt im anderen Fred gelesen was die Tüten kosten. Sehen gut aus die MIVV-Tüten. Meine Leo's waren mit anderem Y-Rohr 100 € günstiger... :denk:


    gruß wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT