Spritzschutz für Superdukes wieder da!

  • Wenn jetzt die Kette und das Kettenrad etwas sauberer wäre......

    Wieso, ich finde es gut, auch mal ein Moped zu sehen das auch benutzt wird...:zwinker:

    Manche Fotos, hier im Forum auch von unterwegs zeigen Zweiräder, die aussehen wie frisch aus dem showroom...:zwinker:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



    Einmal editiert, zuletzt von ghost2 ()

  • Wieso, ich finde es gut, auch mal ein Moped zu sehen das auch benutzt wird...:zwinker:

    Manche Fotos, hier im Forum auch von unterwegs zeigen Zweiräder, die aussehen wie frisch aus dem showroom...:zwinker:

    Das täuscht auch ein Moped was bewegt wird kann einen Top Pflegezustand haben. Hat etwas mit Wertschätzung zu tun und nicht wenn dreckig gibt neu. ?


  • Stimmt schon, mache ich auch so, meine Liebste ......

    aber Zitat: Manche Fotos, hier im Forum auch von unterwegs zeigen Zweiräder, die aussehen wie frisch aus dem showroom...

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • mir gefällt der orangefarbene Rand sehr gut, ist auch als Indikator zu sehen. Isser schwarz, wird geputzt!:grins:

    ja würde mir auch gefallen, vermutlich hab ich zu früh geordert?hab Version 1.0, egal, ich finde die Idee, egal ob Version 1 oder folgende, super ?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hallo @all, ich habe auch gerade einen bestellt.

    Finde das eine super Idee.

    Ich habe mich schon immer über die versiffte Felge geärgert.

    Toll das es hier im Forum Leute gibt die sich solcher Probleme annehmen und das so professionell umsetzen können.

    ralf:knie nieder::Daumen hoch:

    Gruß Gerd

    :wheelie:Allzeit eine Knitterfreie Saison:wheelie:

  • Hallo Ralf,

    finde Deine Erfindung/Entwicklung und Konstruktion großartig.

    Ein Mitglied hat mich darauf hingewiesen, sodass ich mich gleich hier anmeldete.


    Wir (Vater&Sohn) sind erst seit kurzem auf KTM 1290 Superduke R 2018 und GT 2109 umgestiegen.

    Also hätten wir ganz gerne 2 Stck in schwarz/orange.


    Servus

    da Franz

    Servus

    da Franz

  • Servus! Am besten Schick mir eine Nachricht . (auf den Namen unter meinem Avatarbild zeigen und dann auf die beiden Sprechblasen unten rechts klicken)